Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zockerabend - es is soweit.
#21
Bei guten SupCom Spielern dauert die Mulitplayer-Partie ca. 30 Minuten. Die spielen allerdings auf Assasination (Commander killen beendet die Runde) und rushen einen schnellsmöglich mit T3-Siege Bots zu.

Ich persönlich bevorzuge allerdings die langwierigeren Runden. Das Problem sind die Balancing-Probleme die SupCom seit je her hat. Es gibt immer einige Einheiten die besonders stark und daher unfair sind. Die T4-Gunships der Cybrans waren am Anfang so gut wie nutzlos. In zwischen haben sie nicht nur nen Batzen Hitpoints sondern teilen auch übelst Ground-Damage aus. Im Singleplayer reichen normalerweise 10 Stück um eine komplette Karte zu wipen.

Ähnlich ist es mit der Mavor. Eine macht schon gut was her, aber mit zweien ist es nur eine Frage der Zeit bis die Schilden nachgeben und man sich langsam aber sicher durch die gegnerische Base bombt.

Nichts desto trotz wären ich und auch mein Kumpel bei einer zukünftigen Partie auf jeden Fall wieder mit dabei.
Wie sehe es denn dann bei euch mit Forged Alliance aus? Das Add-On bietet eine neue Rasse so wie um die 10 +/- neue Einheiten pro Fraktion. Außerden lassen sich dort bestimmte Technologien wie z.B. Nukes, Artillerie oder auch ganze Tech-Stufen ausschalten, was das Spielerlebnis auch nochmal stark verändern kann.
Zitieren
#22
Nominell haben wir pro Match ja auch nur eine Stunde gespielt. Nur das die eine Stunde halt insgesamt 3 Stunden gedauert hat aufgrund der Perfomance oder was auch immer.

Also mein Spiel ist es nicht wirklich. Ich werd bestimmt noch ein paar Missionen im SP bestreiten und bin auch gerne wieder mit dabei wenns mal wieder online hier gezockt wird. Aber ausführlich werd ich mich mit SC nicht beschäftigen.

blm
Zitieren
#23
Naja, ohne hier den schwarzen Peter hin und her schieben zu wollen, aber daran war eindeutig Lance schuld :-)

Komisch ist nur, dass es plötzlich wieder gut war, als er kurz vor Ende aus dem TS flog und dann wieder reinkam. Irgendwas muss da einfach tierisch quergeschossen haben bei ihm.
Das Real- und Spielzeit abweichen ist bei SC normal - allerdings lief es allgmein gesehen sehr gut und flüssig. Wenn Lance also nicht mehr dieses Probleme hat, dann läuft es nächstesmal auch ordentlich.

Supreme Commander ist eben ein langwieriger Schlagabtausch bei dem in der Regel derjenige gewinnt dem es zuerst gelingt die gegnerische Verteidigung zu überrennen oder zu unterwandern. Allerdings liegt für mich gerade dort der Reiz. Ich wünschte mir sogar noch ausführlicheren Basisbau alà Earth 2160, wo sich z.B. sogar die Mauern mit mobilen Waffen bestücken lassen.
Zitieren
#24
Bei unseren Onlinematch kam noch das mit der schlechten Verbindung von lance dazu, aber auch so ist mir das alles ein zu bisschen langwierig bis ordentlich was passiert. Und ein Freund von gross Basenaufbau war ich eh noch nie.

Wenn wer was zu SC ansetzt bin ich dabei aber sonst siehe oben.

blm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste