Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MechWarrior Online
#6
nach dem netten feedback gerade Lance, habe ich mir noch ein paar vids reingepfiffen,

grafik: wirklich nice für nen onlinetitel

steuerung: wahrscheinlich nur ne gewöhnungssache

gameplay: schreckt mich persönlich abgrundtief ab biggrin

ich weiss nicht so recht, vielleicht stehe ich da als einziger, wie ne ameise vor dem "mount everest" aber,
schon nur der gedanke daran das ich mich da zunächst soooo weit reinfuchsen muss bis ich erfolge erzielen kann- ist es mir zugleich meine zeit leider nicht wert.

ich denke deswegen komm ich leider mit den auch vor dir genannten EVE oder Dwarf auch nicht klar,
mir persönlich fehlen da oft doch die direkten erfolge...

es ist irgendwie wie so oft , der ansatz ist nett, wenn sie noch etwas an der idee feilen, bin ich vielleicht auch mal dabei wink

cheers
der wahnsinn spricht mit engelszunge im strabolicht ( CR7Z - weisser sand )
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
MechWarrior Online - von FuzzyHead - 26.12.2012, 15:32
[Kein Betreff] - von Silencer - 29.12.2012, 21:36
[Kein Betreff] - von FuzzyHead - 30.12.2012, 19:04
[Kein Betreff] - von DasLance - 05.01.2013, 01:07
Mechwarrior Online: Kampfbericht - von DasLance - 07.01.2013, 21:41
[Kein Betreff] - von ...MDK... - 07.01.2013, 22:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste