Bewertung:
0
21.10.2020, 17:54
Wann wollen wir unsere Torpedos denn mal austauschen?
Wer kann die noch fehlenden alten Säcke informieren?
Freiwillige vor!
Liebe Grüße
Doc
Bewertung:
0
Alles klar und danke dir!
Liebe Grüße aus Köln
Bewertung:
0
Moin Doc
Bei mir wird es daran scheitern, das ich dieses Jahr die Plattform gewechselt habe und das Game für die XBox erst im nächsten Jahr relest wird.
Und ob es dann Plattform übergreifend sein wird ,ist imho wohl eher unwahrscheinlich..
Greets aus dem valley
Bewertung:
0
27.10.2020, 14:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2020, 14:03 von slow.)
Also je länger ich das spiele umso mehr fühle ich mich verarscht. Lange rede kurzer Sinn das ist Sinnfrei was da gemacht wurde.
Online gibt es keinen Chat wo man sich absprechen kann, gerade im KOOP Modus wäre es schön wenn man wenigstens hallo sagen könnte.
Der Schwierigkeitsgrad ist irgendwie immer gleich egal, was man einstellt und die Steuerung sowie die Maps sind salopp gesagt scheiße
Na ja da muss einiges nachgebessert werden bis man da überhaupt mal von einem Spiel sprechen kann.
Langsam ist gerade schnell genug
Bewertung:
0
Alles gut freunde der sonne, aller anfang ist schwer. Solange gibt gratis Tsunami Bosster gebraut nach dem Rezept unserem ursprünglichen Barkeeper Maneathe. Ich hoffe der kerl taucht noch auf ich kann mit dem gemodetem zapf Hahn nicht umgehen. Keine Ahnung was er sich dabei gedacht hat
Die besten grüse
Big-Daddy
Ein kleiner "gnome" hütet die ordnung, doch ein Genie beherscht das Chaos!
Bewertung:
0
Werd mal schauen was die sich wieder Einfallen gelassen haben oder so
Langsam ist gerade schnell genug