Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AbenteuerGruppe Guildwars
#1
Da sich GuildWars nicht wirklich für ein Matchday eignet, koppel ich die RPG-Geschichte mal aus, und ruf mal wieder eine AbenteuerGruppe aus.
Diesmal für Guildwars, (WoW liegt bei mir derzeit auf Eis sleeping ).
Da ich derzeit nur Guild Wars: Nightfall mein eigen nenne,wäre das auch erstmal mein Starttitel.

Als erstes wäre ein Starttermin sinnvoll bzw ein ausführliches Gespräch im TS damit wir ein Konzept finden können wie wir am sinnvollsten Monster kloppen können.

Also wer ist noch dabei.

blm
Zitieren
#2
Ich bin dabei...bei bedarf kann ich mit allen möglichen Klassen aushelfen, einen freien Charslot für nen Party-Only-Char hätt ich aber noch. wink
Zitieren
#3
Da ich mir mittlerweile auch Prophecy und Eye of The North zugelegt habe, haben wir uns auf den Einstieg in Prophecy geeinigt.

1.Termin dafür ist jetzt Monatag der 3. Dezember ab 16:00 Uhr.

Gestartet wir in Alt Ascalon. Wer mitmachen will sollte also bis nächste Woche sein Char durch das Tutorial-Gebiet geführt haben.

Sollte irgendwelche Fragen zur AbenteuerGruppe oder auch Guild Wars bestehen, einfach hier posten oder am 3.12. ins TS kommen.

blm
Zitieren
#4
mach ich auch mit zwar habe ich nur noch einen askalon cahr ader deser las nigs der rest rent in neitfal und fackshen und ey of nors rum ader was die miss in alt askalon an get da ken ich mich gut mit aus
Zitieren
#5
Binb leider voll belegt sonst wäre ich auch dabei. Finde ich aber eine gute Idee
Langsam ist gerade schnell genug
Zitieren
#6
was meinst du mit ol belegt
Zitieren
#7
The_Fog,index.php?page=Thread&postID=495#post495 schrieb:was meinst du mit ol belegt

...seine 4 Char-Slots?... unsure
@Slow: dem wär aber abgeholfen wenn du dir einfach kurz Nightfall zulegen würdest... antasten
Zitieren
#8
The_Fog,index.php?page=Thread&postID=495#post495 schrieb:was meinst du mit ol belegt

...seine 4 Char-Slots?... unsure

@Slow: dem wär aber abgeholfen wenn du dir einfach kurz Nightfall zulegen würdest... antasten
Zitieren
#9
LoL, is eben alles voll, hab ja alles davon.
Langsam ist gerade schnell genug
Zitieren
#10
Slow: Nichts ist unentbehrlich biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste