Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UT 3 als Uncut Version erschienen
#1
Hi all,

unser JongE hat mir eine aktuelle Adresse für das Erstehen der UT 3 Uncut version ab 18

mitgeteilt.

Für alle nur über 18 Jahren hier erhältlich:

Vorrausetzung:

Anmeldung dort & eine Kopie des Persos

na denn mal viel Erfolg...

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat...&anr=41887

ich habe es gerade bestellt. wink wink

greets
sato
Zitieren
#2
Satorius,index.php?page=Thread&postID=387#post387 schrieb:.....ich habe es gerade bestellt. wink wink

greets
sato
Das hört sich gut an, bin gespannt wer sich dem noch anschließt, bisher ham nur KSK ulf und ich gespielt.
Es wäre cool wenn sich noch der eine oder andere dazugesellen würde.....( ! )

-jongE-
Zitieren
#3
Ich habs auch gespielt sleeping
Zitieren
#4
hallo,
wenn Du auch noch interesse daran hast es weiter multi/online zu spielen, dann meld dich doch einfach mal biggrin

-jongE-
Zitieren
#5
ich muss es mir erst kaufen. biggrin
Zitieren
#6
heute oder morgen habe ich es dann...

@JongE..bitte dann um Hilfe wegen der ini umstrickung....

greets
sato
Zitieren
#7
Uncut?!? gibt es verschiedene Versionen? Hab bis jetzt nur Sammleredition und die normale gesehen... was ist an der Uncut version anders als bei den anderen? und woran erkenne ich welche version ich hab?

mfg BLUB
Zitieren
#8
@Blub....mehr Blut und Spritzer...

steht drauf + 18..in englisch oder deutsch zu haben..

schau unter dem Link von Spielegrotte den ich oben reingesetzt habe.

oder hier....

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat...&anr=41887


ps. das Game...hmmmmm unsure unsure

gewöhnungsbedüftig...extrem schnell, leider spielerisch noch etwas unklar

Die Grafiken sind genial gelungen aber leider doch zu überladen..was vom Spielgeschehen leider ziemlich

ablenkt...ein super schnelles Spiel und geniale Grafiken passen eigendlich so nicht zusammen.... tztztz tztztz

ich fand die teilweise leeren Weiten von UT 2004 doch besser und klarer.. rolleyes

greets
sato
Zitieren
#9
Also auf meiner Version (gestern gekauft) steht 18+ tongue

Werd's dann die Tage mal installieren...
Welcome to The Maneater's Inn [Bild: 13.gif]
Zitieren
#10
Hmmm komisch... entweder geht es zu schnell oder es giebt noch ne Schweizer version biggrin ... es spritzt schon irgendwas wen man jemanden erschiesst... aber ich glaube nicht das es echtes Blut (rot) ist unsure ... bei uns gibt es nur die Version ab 18+... hab zumindest noch keine anderen gesehen... aber mit nem anderen Coverbild als das bei Spielegrotte... und sowas wie uncut steht auf der Hülle ja nicht drauf biggrin ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste