Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallöchen
#1
Hallo zusammen,

ich wurde von MDK auf die AANG aufmerksam gemacht und war auch schon im ts. smile
fühle mich schon sehr nett aufgenommen biggrin.
ich zogg World of Tanks/ Warships, Smite und Hearthstone im moment und hoffentlich bald auch mal bf 4 (sobald mein tower pc wieder funzt wink ) !!
Vielen Dank für die Einladung zu ts und forum und auf baldiges gemeinsames zoggen smile

Greetz Habef
Zitieren
#2
Servus und Willkommen an Board ! Ade

-jongE-
Zitieren
#3
kurze Anschlussfrage: habt ihr von blizzard overwatch gehört?
ist ein game dass mich sehr interessiert, weils ne geile mischung aus first person shooter (zB UT / TF 2) und MOBA (jeder der ca. 20 charaktere hat ne spezielle Waffe und 3 oder 4 Spezialfähigkeiten) ist.

Zitieren
#4
Willkommen in der Community! Möpse

Greetz!
Möpse it`s not a bug it`s a feature BackToTopic
Zitieren
#5
nice feature wink
Zitieren
#6
Möpse

reicht biggrin
der wahnsinn spricht mit engelszunge im strabolicht ( CR7Z - weisser sand )
Zitieren
#7
Servus Klaus willkommen bei uns.






hulle6
Zitieren
#8
Willkommen im Forum
Schön noch ein paar Schweizer mehr zu haben biggrin

Greets Blub (MinimalStyle)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste