Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nackenbugel headset
#1
Hi leute ich bin auf der suche nachw as neühem mein altes logiteg g330 get langsam aus dem leim und um es neu zu kaufen ist es inzweischen teuret
als vor 3 jahren vol kras kostet zur zeit 130 € das ist mir zufiell auch wen es gut war

ich suche weiterhin einen gescheites Nackenbügel Headset und wolte mall fragen uber was ihr fileicht mal so gestoplpert seit
was ich bisher gfunden habde sin die beiden hir einmall das
SteelSeries Siberia Neckband Gaming Headset
http://steelseries.com/de/products/audio...a-neckband
woei weis finde ich ja fuhrchbar aber wen ich es an habe sehe ich das ja nicht glückgehabt
die alternative were das nachmeiner meinung nach wesendlich polichere ausehende

Creative Draco HS-430 Gaming Headset
http://de.creative.com/p/headphones-head...ior-hs-430
jetzt wurde ich gerne weisen was ihr meint und ja ich weis das keins 5.1 hatt aber das ist mir relativ egall
Mfg The_Fog
Zitieren
#2
hey fog,

das scheint ein echtes nischenprodukt zu sein,
gibt wohl nur teuer oder billig, dazwischen ist die auswahl echt dünn.
die creativ die du gepostet hast sehen doch ganz in ordnung aus.

ansonsten habe ich noch die gefunden:
HP VT501AA, Digital Stereo Headset
(die gibt es in unteschiedlichen preisklassen)

Logitech Precision Gaming Headset

cheers smile
der wahnsinn spricht mit engelszunge im strabolicht ( CR7Z - weisser sand )
Zitieren
#3
he mdk das logite were auch meine warl fewesen aledings weid es nicht mer verkauft finde jedenfals nigs mer dazu was preis und so anget
gipt nur den nachfolger und das ist weider ein kopf bügel eseiden ich habe nicht richtig geschaut.
Zitieren
#4
Servus,

Schau Dir doch den Amazon link den MDK gepostet hat mal an.
Das scheint doch ganz ok zu sein. Einen Amazon account hast Du doch sicher Umtausch/Rückgabe ist da auch kein Problem.
Bei dem Preis und den Bedingungen würde ich an Deiner Stelle zugreifen, zumal das Angbot ja bei der "Art" von Headsets begrenzt zu sein scheint.

DO IT !

-jongE-
Zitieren
#5
were ne gute schach eigentlich was ich aber auch gefunden habe ist das ihr die frage ist nur op das auch weiklich
funktzionirt
http://www.amazon.de/CSL-Soundkarte-Dyna...4METSXFFWB
Zitieren
#6
Muhaha 7,85 € ??? Kaum vorstellbar, bin auf Feedback gespannt....
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern wie es dir gerade passt !
Zitieren
#7
Karacho das weis du warscheinlich nicht aber ich bin legsasteniker daher bitte ich um verstendnis

Auser dem ahbe ich Mich dan doch fuhr das SteelSeries Siberia Neckband Gaming Headset
[size=12][size=10]endschiden auserdem ist es quwalitativer und sist unglauplich gut hete ich nicht erwartet einzigstes makal ist
das es keinen eigenen ausschalter hatt aber da werde ich mir was bauhen fuhr .
[/size][/size]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste