Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles gute zum Geburtstag ---> Cyber Bateman
#1
Party on Cyber!

Happy Birthday Happy Birthday Happy Birthday
Yeah Möpse Helau

cheers Bro
der wahnsinn spricht mit engelszunge im strabolicht ( CR7Z - weisser sand )
Zitieren
#2
Happy Birthday Alles gute zum Geburtstag Happy Birthday
Hoffe Du feierst schön Headbeanger Möpse prost
greets Blub
Zitieren
#3
Holla,

Die besten Glückwünsche auch von mir !

lassen Sie die Korken knallen Helau

-jongE-
Zitieren
#4
Ich schließe mich an (nachträglich biggrin )

Happy Birthday


Greetz!
Möpse it`s not a bug it`s a feature BackToTopic
Zitieren
#5
Vielen herzlichen Dank an Euch alle für die Glückwünsche! smile

Habe mich nach Kräften bemüht den Tag gediegen zu geniessen, und da man ja nicht jünger wird (was sich dann z.B. darin äussert, dass man seine Zugangsdaten für das Forum nicht mehr findet und nicht rechtzeitig antworten kann....*hüstel*) und was für die Gesundheit tun sollte, dachte ich mir, ich gehe mal mit gutem Beispiel voran und verzichte auf das allzu exzessive Knallen der Korken zugunsten des absolut exzessiven sportlichen Knallens von Möpse an einem Folgetermin ... LOL geil
Thx für ein (weiteres) echt cooles Jahr mit spitzen(m) Teamplay -> FMP forever !!! biggrin

Cu on the Battlefield, Greets CyberBateman *GGG*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste