Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BF 4 News
#1
Hoah! Soldiers,

nachdem ich mich aufgrund meiner eigenen aussagen dazu entschieden habe keine BF4 News ( wie be bf3 ) mehr zu machen..,
haben mich gestern zwei züge überrannt und mich dazu gebracht doch wieder etwas positiver die sache zu sehen.

1: lejongE; der das ganze vermisst hat, um, sei es wegen auktuellen patches die gerade online kommen informiert zu werden oder dem austausch darüber was neu ist und ob es auch sinn macht oder nicht. 100

2: der letzte patch von bf4; in diesem patch werden natürlich nicht alle dinge behoben die schief sind, aber es ist ein massiver patch der das balancing verbessern soll.

ich werde mich jetzt zum erstem mal ( premiere Headbeanger ) positiv zu DICE äussern.
nach den vielen belanglosen sachen die bisher gepatcht wurden, ist dice dazu genangen endlich den kern des spiels zu verbessern und sich auch seit dem 01.02.14 im battlelog dazu zu äussern. auch wen ich einige aussagen dazu vielleicht nicht teile, finde ich es ist lobenswert und ein hauch von hoffnung vielleicht mal gehört zu werden. die tagebuch-mässige presentation könnte natürlich auch noch dezenter/feinfühliger sein, aber lassen wir das mal so stehen. zu finden hier.

patchnotes: hier nach zu lesen.
es werden immernoch haubtsächlich sehr "basic" sachen gepatched die eigentlich in einen beta-patch gehören aber, das flamen lass ich mal bei seite thumbup.
als erfreulichere sache sehe ich doch das dass balancing mal an die socke genommen wird und z.B. die AA endlich schwächer wird.-
in dem scheissding konnte man fröhlich in der base herumsitzen und alles von der map knallen was flügel hatte.

oder auch wurde zwar die so sehr gewünschte flexibilität/- oder geschwindikeit oder nachladezeiten der waffen vom kampfheli sehnlichst bemängelt, haben sie zwar nicht geändert Mauer aber zumindest kann der gunner wieder auch abwehrmassnahmen ergreifen! juhuu applaus.

es wurden natürlich auch soldaten- und fahrzeugwaffen gepatched, da lass ich aber gerne noch meine meinung weg da dass grösste problem der NETCODE immernoch vorhanden und- ein zu grosses problem ist.

eine weitere schöne sache ist; für jeden premium-käufer gibt es für jeden login ab 1.2.14 für einen monat, je ein battlepack ( bronze oder silber ) 4 free! (login reicht spielen muss nicht sein wink )

was mir persönlich noch am herzen liegen würde ist das, dass spiel an sich nicht ständig im taskmanager hängen bleiben würde und sich "bf4. exe musste beendet werden" nicht so oft in den vordergrund stellen würde. mir eigentlich worscht ob das an dice, ea oder nvidia liegt aber es kommt bis heute immernoch sehr oft vor thumbdown

BF4 News are back biggrin
cheers
der wahnsinn spricht mit engelszunge im strabolicht ( CR7Z - weisser sand )
Zitieren
#2
Na ja ich spiele derzeit Assasin Creed 4 mal wieder ein mit liebe geproggtes Spiel mit einer Soliden, spannenden und Sinnvoller Handlung. BF4 hab ich erst mal zu den Akten gelegt, da hab ich mich vor kurzen mal zu viel Aufgeregt, da macht das keinen Sinn.


Ich werde mal die Tage das Patchern und sehen ob sich da wirklich sinnvolles was geändert hat. Die meisten Patch sind eh nach dem Willen der großen Clans und Stars abgestimmt worden.......
Langsam ist gerade schnell genug
Zitieren
#3
Danke, hast Dich erweichen lassen ditsch .
Ich verstehe dass Du nicht immer Lust hast ein Statement zu Schreiben, mir persönlich genügt die Patchinfo klasse !

Danke, gut gemacht ! 100

-jongE-
Zitieren
#4
short news

second assault ab heute nacht zum download bereit.

cheers
der wahnsinn spricht mit engelszunge im strabolicht ( CR7Z - weisser sand )
Zitieren
#5
Danke für die Info wink weiss man denn wie groß das Update sein wird ?

Heute morgen so um halb sechs war da leider noch nix zum Downloaden ausser ein 70MB Origin Update und die Titanfall Demo.

-jongE-
Zitieren
#6
ja wir haben es irgendwann auch aufgegeben zu warten,
aus nacht wurde es irgendwann heute mittag. was aber nicht schlimm ist denn Dice hat es scheinbar verpennt einen battlelog update zu geben
und die leute konnten eh nicht zocken Mauer

Fehlendes Battelog-Update

bei mir hat es sich scheinbar selständig runtergeladen blink den ich konnte gerade die erste runde zocken ohne einen download zu starten.

es sind ca. 5gb, wie üblich also. ach so vielleicht noch zur vervollständigung geht jetzt nur für Premium spieler, für den rest erst in 2 wochen verfügbar

cheers
der wahnsinn spricht mit engelszunge im strabolicht ( CR7Z - weisser sand )
Zitieren
#7
Ok der DL läuft.

.....und bin ich mal wieder froh, dass ich 84 PREMIUM bin 95.......

-jongE-
Zitieren
#8
tatüü taa taa einer neuer patch ist da smile

PCGH

cheers
der wahnsinn spricht mit engelszunge im strabolicht ( CR7Z - weisser sand )
Zitieren
#9
Seit dem vorletzten Patch geht bei mir nix mehr. Die Waffen rotieren,Lags ohne Ende, was soll ich dazu noch sagen. angry
Langsam ist gerade schnell genug
Zitieren
#10
tattü tatta,

ich warne vor dem neuesten ca.800mb patch von heute, der katapultiert BF4 in den alpha-status zurück!

anscheinend schrauben die an allen schrauben gleichzeitig. leider viele neue soundbugs ( gar kein sound, soundloops ),
lags ( noch schlimmer als vorher und battlelog dreht auch kommplett durch... )


pfff... Mauer BAUSTELLENFIELD

cheers
der wahnsinn spricht mit engelszunge im strabolicht ( CR7Z - weisser sand )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste