Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
huhu an alle
#1
hi wollte mal Hallo sagen 2-3 kennen mich ja schon ausm ts beim bf3 reusen. hab's nun auch geschafft mich mal anzumelden. bis die Tage im ts smile
Was bringt dir deine Wut? Schau lieber zu, wie du dich rächen kann
Zitieren
#2
Noch ein Neuzugang wink ,

Hallo und herzlich Willkommen bei der AANG. Ich hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns, wir hatten ja schon die Ehre gemeinsam die Pixel zu schubsen. Auch hier im Forum gibt es den einen oder anderen netten Thread z.B:

- den Podcast Thread
- Geschichten des Lebens
- Technik Freaks

um mal Aufuzeigen mit welchen News uns ...MDK... unterhält klasse !

Auf einen guten Start und eine lange Zeit !

-jongE-
Zitieren
#3
Halli Hallo Gizmo smile,

na denn bis auf bald mal im ts blabla biggrin

@ JongE: da kann tatsächlich ein bleichgesicht wie ich doch noch rot werden biggrin .
vielen dank cheerleader btw.
ich unterhalte nicht, ich bin so! wink

cheers
der wahnsinn spricht mit engelszunge im strabolicht ( CR7Z - weisser sand )
Zitieren
#4
Herzlich willkommen! smile
Welcome to The Maneater's Inn [Bild: 13.gif]
Zitieren
#5
Na denn mal viel Spass bei der AANG smile

greets
satorius
Zitieren
#6
Die Macht ist mit.
herzlich wilkommen wink

grus
Emre alias Big-Daddy biggrin
Ein kleiner "gnome" hütet die ordnung, doch ein Genie beherscht das Chaos!
Zitieren
#7
Hi gizmo - willkommen an board Helau
auf weitere lustige runden im bf3 oh mann !
greets MinimalStyle (oder hier im board "Blub" ;-))
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste