Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BF4 Vorbesteller Server und co
#1
Hi Leute.

Ich habe Entschlossen das ich mir BF4 doch kaufen werde. Einer der Gründe ist, das BF4 etwa wieder so wird wie die ersten BF Reihen. Also wieder ein Commander Modus und vieles mehr. Da ich gerne die De Lux Edition kaufen möchte die es leider nur bei Origin gibt mal ne Frage, kann man bei Origin per Pay Pal bezahlen? Und wer von euch wird da auch BF4 kaufen evtl. schon vorbestellen?

Zweite Frage ist die, ich habe vor einen BF4 Server anzumieten vorerst für ein Jahr. Die Erfahrung bei BF3 haben mir gezeigt das es besser ist wieder sein eigenes Ding zu machen mit anständigen Regeln und anständigen Spielern die den Spielspass in den Vordergrund stellen.

Daher meine Frage hierzu.

1. Gibt es von eurer Seite aus Interesse dafür ? Wenn ja werd ich den als AANG Server laufen lassen
2. Gibt es Interesse mich da als Admin zu Unterstützen ? Wenn ja nehme ich das mit auf

Möchte aber dazu sagen das dieser Server sofern Interesse Besteht ausschließlich dann von der Mitglieder der AANG administriert wird die ich kenne bzw. die eine Fürsprache von Membern haben die ich kenne.

So was wie bei Berlin LIchtenberg möchte ich da nicht haben wink

Ok haut mal in die Tasten rein, bis denne

euer slow
Langsam ist gerade schnell genug
Zitieren
#2
@Slow,

eine gute Idee....

ich selbst habe derzeit mit fünf Leuten ein BF3 Server seit den 01.07. wink

Nicht über Berlin Lichtenberg (da bin ich schon lange weg angry

Sondern mit dem Platoon Btl3..sehr nette Lute ganz anders als bei Berlin usw... thumbsup

und ein BF4 Server ist in Planung..auch mit einem kleinen Regelwerk usw....

Dies kannste ja in Deine Überlegung mal einfliessen lassen.

Der Servername ist ***Hunde wollt Ihr ewig leben***

Auch ist die AANG gerne eingeladen zum zocken

Die TS IP wo ich überwiegend auch zu finden bin lautet:

Loki-community.de:9999

oder 5.9.90.113:9999

@Slow, Du kannst gerne mal vorbeischauen, würde mich freuen smile

greetings

satorius
Zitieren
#3
hi opa Ugly

über paypal kann man bei origin einkaufen. habe es selber vor kurzem noch gemacht für die command & conquer reien.

wen nix dazwischen kommt, z.b. frau wird wider schwanger (mit dem ersten hat es leider nicht geklappt) steht in meiner rechnung ein fetter zocker rechner für dieses jahr an (ja Big-Daddy bereitet sein Comeback vor). dann werd ich wohl den BF4 hype voll mitmachen und unter umständen auch meine hilfe im bereich administration anbieten können.

also ein klarres ja Intresse besteht von meiner seite aus.
Ein kleiner "gnome" hütet die ordnung, doch ein Genie beherscht das Chaos!
Zitieren
#4
haudi,

ich möchte ja ungern pessimistisch in diese euphorie grätschen doch vielleicht einige errinerungen auffrischen.

- das spiel sieht echt geil aus. ich behaubte zumindest aus meinen standpunkt heraus das dass , der einzige momentane grund für mich sein könnte um dieses spiel zu kaufen. doch
selbst da gibt es leider noch keine anforderung bisher und man kann absolut nicht einschätzen wie die performance auf dem eigenen rechner ausfallen wird.

- dieser komandermodus sieht für s erste auch superscharf aus. ich sag mal so
wir waren auch begeistert von; tank supriority, air supriority, dem xbow, den riesenmaps von armored kill und wir alle kennen die AC 130 ...
also who knows.

- singleplayer erfolge werden eine rolle im multiplayer spielen. erstens wie oft oder wer hat überhaubt den singleplayer gezockt und das vielleicht auch mehrmals? ( abgesehen vielleicht von mir biggrin ).
oder zweitens wer hat den vorreiter davon diese co op missionen weiter als bis zur freischaltung der letzten waffe gespielt? oder drittens bei genügend freunden kann so ein nerviges aufgepoppe von
erfolgen ein echter abtörn werden.



und übrigens, wie war das da so mit BF3 nochmal? unsure

- Treiberprobleme
gehören bis heute zum standard. ich denke so ziemlich jeder von uns hatte mindestens 3mal probleme mit dem spiel weil der treiber nicht richtige funktionierte
egal ob nvidia oder amd. einige wurden stück für stück ausgemerzt jedoch war das spiel für einige auch hier aus unserem forum kaum bis gar nicht spielbar.
aktuell haben jongE und ich immer wieder das problem das sämmtliche strassen und zum teil die umgebung gelb dargestellt werden- man kann sich etwas daran gewöhnen jedoch
trübt es oft den spielspass. ich hatte bei dem letzten treiber ( weiss nicht mehr welche version genau ) massive fps einbrüche, obwohl im beschrieb stand 7% leistungsgewinn, und war gezwungen zurückzupatchen.
klar nicht nur schuld des spiels aber dennoch fällt es ins gewicht, den es ging soweit das leute behaupteten man müsse die cpu spannung erhöhen oder windoof neu aufsätzen damit es besser läuft
... wasn qwatsch mit souce... thumbdown

- premiumkram
hat sich für mich persönlich nicht gelohnt. von den vorausbezahlten mappacks hätte ich im nachhinein nur zwei dazugekauft ( close quarters und endgame ).
klar ist geschmackssache dennoch werde ich nie wieder irgendwelche mappacks vorbestellen von denen ich nicht schon richtige reviews gesehen habe.
die zusätzlichen waffen und hundemarken konnten mich übrigens ebenfalls nicht überzeugen. thumbdown

- Battlelog
hat sehr lange zeit sehr schlecht funktioniert. statistiken stimmten nicht,
assigments wurden und werden bis heute nicht richtig gezählt, dieses komische partymode irgendwas ist ebenfalls niemandem so richtig klar was es macht oder ob es überhaupt was macht.
seit dem letzten update gabs da von mir aus gesehen auch eher einen optischen fail mit seinen komisch aufpoppenden menu kram wo man sich eher verklickt als was anders. also battlelog oder origin eins von beidem muss reichen aber beides ist definitiv to much. thumbdown

wo wir beim thema sind...

- origin thumbdown thumbdown thumbdown
ist ein völliger fail. viel zu schwer liegt mir die spionier software auf der festplatte die bis heute als antihacker-tool verkauft wird obwohl es eher in richtung DRM gepriesen werden sollte. abgesehen von diesem ewigen onlinezwang selbst um die singlekampagne zu spielen
(evtl. schon gepached , zu lang ists her..)
kann ich gar nicht aufzählen wie oft mir dieses ding echt in die quere gekommen ist.

von erstistallationsproblemen, updates, verweigerung von neuinstallation, über zu nicht spielen können weil origin nicht läuft obwohl es an ist, mir sagen wollen ich hätte bf3 nicht gekauft, abbrächenden updates/downloads bis zu spontanen abstürzen "origin.exe funktioniert nicht mehr", nicht online sein weil angeblich keine internet verbindung besteht obwohl ich feuchtfrölich im TS meine aggressionen darüber rauslasse, etc etc. war echt alles dabei. wohlbemerkt ich habe ausschliesslich BF3 instaliert...
ich wollte es nie, will es immenoch nicht und werde es nie wollen.

- spielmechanik/ spielerlebniss/ support
gäbe es ne menge zu erzählen den, bei praktisch jedem patch wurden auch grundlegende sachen verändert jedoch fiel fast jeder patch negativ ins gewicht. da wir alle unterschiedlich spielen, verzichte ich auch gerne auf details aber, sachen wie spawnschutz, glitchpunkte, messerbugs oder unzerstörbare lampen, unüberwindware kieselsteine und die mehr schlecht als rechte "hitperformence" ist bis heute eigentlich ein graus. wir haben uns daran gewöhnt und mehr nicht.
auch diese ganze hacker/cheater melderei ( auch wenn ich das an sich für lobenswert halte ) lässt man mit der zeit sein den oft sind es sehr offensichtliche cheater die von ea/dice nicht bemerkt werden oder aber ne stunde später wieder mit neuem account wieder online sind.
da gehört einfach mal ein gebannt für das spiel 4ever hin und fertig. ich weiss das ist jetzt etwas vereinfacht gesagt aber ihr versteht schon... Kotzen

wenn man sich das so in errinerung ruft da ist man automatisch negativ vorbelastet oder? Crazy
ich hoffe echt ich habe in all meiner zweifelhaftigkeit unrecht, aber der glaube ist befleckt.

soooooooo...
@ slow: um ein abschliessendes statement ab zu geben. biggrin
1. nein BF4 wird von mir definitiv nicht vorbestellt. ich werde mal die beta einbisschen prüfen und mir das allgemeine echo geben.
abwarten tee trinken.

2. mein tipp bezüglich server ist: wenn dann versuch ersmal einen für ein halbes jahr zu nehmen und wenn, dann auch wie sato sagt mit ein paar "vielzockern" denn sonst bist du nur am rad drehen anstatt zu zocken und wenn kein admin da ist machen die leute was und sie wollen so kommt der server schnell in verruf....

...dazu 3. streue ich auch noch gerne einwenig blühtenstaub der freundschafft hinzu Domina cheerleader Yeah ( wo bleiben die härzchensmilies wenn man sie braucht biggrin ) und sage das ich persönlich lieber zusammen mit AANG`ler zusammenspiele als gegen sie ( passiert dir auf nem eigenen server noch öfter als sonst ). wir sind in letzter zeit zwischen 2-6 man (eher selten drüber) gleichzeitig online da sich die spielzeiten echt unterscheiden.
also überleg es dir gut.

also wenn ich schon fürs flamen bekannt werden soll dann für sowas,
aber ich meine das ist GERECHTFERTIGTES flamen biggrin

cheers Yeah
der wahnsinn spricht mit engelszunge im strabolicht ( CR7Z - weisser sand )
Zitieren
#5
Zunächst mal was allgemeines, ich hab ja nicht gesagt das ich jetzt gleich den Geldbeutel zucke. Ich muss auch erst mal schauen wie die Anforderungen sind obwohl ich mir sicher bin das ich das mit meiner Kiste schaffe, ist ja erst ein halbes Jahr alt. biggrin

@ Sato
Leider habe ich die Erweiterungen nicht mehr gekauft und bin daher nicht mehr in der Lage auf den Server zu kommen. Die ganzen Probleme mit BF3 haben aus meiner Sicht das nicht gerechtfertigt. Sollte es heute besser sein bitte mal ne Info evtl. kaufe ich das mal nach und lasse mich gerne blicken. Bitte noch sagen was bzw. welche Erweiterung ich für noch brauche.
Ich persönlich habe auch nichts dagegen mich wo mit „ein zu kaufen“, ich Vertraue da Deiner Empfehlung. Aber bis dahin wird ja noch dauern, also immer langsam thumbup

@ Daddy
Erst mal wünsche ich Dir und Deiner Frau alles Glück der Erde damit das klappt. Leider hört man heute immer mehr davon dass es beim ersten Mal nicht klappt.
Dein Angebot nehme ich gerne an wenn es so weit ist.

@MDk
Du hast ja schon alle Gründe genannt warum ich damals mit BF3 aufgehört hatte. Natürlich waren zu dieser Zeit Veränderungen die nicht ausgereift waren der Grund für diese Problem die die Spieler hatten / haben.
Angesicht der derzeitigen Abhörskandale, was wiederum bestätigt das wir in einer Modifizierten Diktatur leben, mache ich mir um Origin keine Sorgen. So weit ich weiß mussten die diese Tool abändern aber wie gesagt, man weiß ja nie.
Die „Adminlose“ Zeit Überbrücke ich damit, das ich den Server mit einem Passwort versehe. Nur zur Prime Time wird es off gehen wo also ein Admin da ist. Stammspieler werden dann eh kommen wenn die Wissen wann es los geht sowie die AANG Spieler können ja jederzeit drauf , mit Gästen usw. ect. Cheers !
Einen Server fürs halbe Jahr zu bekommen wir schwierig werden. Meisten sind das Jahresverträge aber das muss man erst noch sehen.
Die Beta wird’s nur mit den Vorbestellern geben. Das wird wahrscheinlich wieder so ablaufen das die Exklusive Vorbesteller als erster dran kommen die normalen 2 Wochen später dann kurz vor dem Reales darf er Rest drauf. BackToTopic
Ich möchte von Anfang an gleich dabei sein um mal die Maps, Gameplay Waffen sowie Fahrzeuge im Vorfeld abzuchecken. Damit ich mir mal gleich eine Strategie zurechtschnitzen kann. Mir ist klar das die Beta sicher ein Debakel geben wird wie bei BF3 aber ist ja nur zum testen. Ugly Möpse
Langsam ist gerade schnell genug
Zitieren
#6
@Slow,

ob sich die Erweiterung bis Anfang November noch lohnt ist sicherlich Deine Entscheidung..ich glaube die Premium Version kostet

http://www.gameliebe.com/battlefield-pre...3godDg0AKQ

oder über Dice Battlelog direkt...

Ich finde, dass die zusätzliche Maps (drei mappacks) & Modis sicherlich eine große Erweiterung darstellen... squint

aber es ist ja nicht jeder bereit 50,00.-€ für Doppelt so viele Maps & Modis nochmal auszugeben... blink

greetins sato

komme zu Btl3 ist TS und alles weitere kann man dann besprechen wink
Zitieren
#7
Jo die 20 Mücken gehen für eine Erweiterung voll in Ordnung. Ich werde heute mal anfangen BF3 zu saugen das wird ja erfahrungsgemäß ein wenig dauern. Danach lade ich die erweiterung und werd mal ins TS zu Dir kommen. Wann Bist du online? so wie immer ab 18:00 Uhr?
Langsam ist gerade schnell genug
Zitieren
#8
@Slow, ja würde mich freuen

unterschiedlich..oftmals so ab 16:00--17:00 bis 19:30 ca. oder auch länger

Der TS Leader ist dort **xXSTG44Xx *** (David) mit ihm habe ich gestern schon gesprochen

mit ihm kannste auch darüber sprechen..falls ich net da sein sollte

greetings

sato
Zitieren
#9
Sodele hat alles geklappt EA hat da schon was dazu gelernt. Die Fehler von damals gibt es zwar nicht mehr aber dafür andere, das ist man aber bei jeden Entwickler mittlerweile gewohnt. biggrin

Zwar bin ich erst mal wieder Fis Food, tja das Alter eben, aber das wird schon.
Hat auf alle Fälle mal wieder Spaß gemacht. ICh war auch mal bei den Berlinern, schließlich gab es dort auch Leute mit denen man sich Verstanden hatte. Auch da hat sich was getan, die haben was dazu gelernt.

Ok jetzt erst mal warten bis den nächste Teil kommt dann werden die Messer neu gewetzt. Ich zwar nicht jeden Tag aber öfters mal mich da Blicken lassen. -Bogenschiessen_2-
Langsam ist gerade schnell genug
Zitieren
#10
@Slow,

prima doch.

frage ....bei den berlinern??? unsure

dort bin ich schon seit fast 2 jahren nicht mehr cursing

oder bei uns gestern bei .....Btl3??? Game Server & TS.. wink

greets
sato
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste