Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E3 2013
#1
da werfe ich direkt nochmal nach biggrin

natürlich wurden auch andere zum teil echt spannende tittel presentiert,

hier mal gerne einige eindrücke, die zumindest aus meiner sicht sehenswert sind wink
vervollständigung erwünscht 90

The Division - E3 2013: Debut Teaser

sieht echt geil aus aber, bei diesen eckangaben bleibe ich jedoch einbissel skeptisch; fette grafik, openworld, online, haufen knisten und HAUFEN gadgets/skills... hmmm inwie zu schön um wahr zu sein biggrin


Watch Dogs
Watch Dogs 'PS4 E3 2013 Demo Gameplay' [1080p] TRUE-HD QUALITY E3M

also echtmal, mit jedem neuen video zu watch dogs bekomme ich echt ne gänsehaut, idee geil, grafik geil, story geil, steuerung HOFFE geil biggrin
der einzige negativpunkt PC version noch unklar- belehrt mich um gottel willen eines bessern! biggrin

Forza Motorsport 5
Forza Motorsport 5 - E3 2013 Gameplay with Dan Greenewalt

hatte es gar nicht so im blick, aber hier mal einige infos dazu wink hört sich doch gut an

Thief
Thief 4 - Stealth Gameplay E3 2013

hoffentlich wird es wieder ein richtiges Thief!

...fortsetzung folgt...
cheers
der wahnsinn spricht mit engelszunge im strabolicht ( CR7Z - weisser sand )
Zitieren
#2

Nintendo Direct @ E32013

Sehr geile Sachen von Nintendo dabei. Auch klasse wie er sich typisch japanisch mit Verbeugung entschuldigt für Verzögerungen bei Releasedates squint
Freunde sind viel wichtiger als Geld. Geld kann man schließlich nicht essen. thumbsup
Zitieren
#3


die dürfen nicht fählen
Ein kleiner "gnome" hütet die ordnung, doch ein Genie beherscht das Chaos!
Zitieren
#4
Big-Daddy,'index.php?page=Thread&postID=5534#post5534 schrieb:die dürfen nicht fählen

hast du echt noch hoffnungen für C&C übrig ? auslachen2
der wahnsinn spricht mit engelszunge im strabolicht ( CR7Z - weisser sand )
Zitieren
#5
The Witcher 3: Wild Hunt - Debut Gameplay Trailer E3 2013 - Eurogamer

fand den letzten nicht so gut wie den ersten, aber mit openworld und so unsure

Splinter Cell: Blacklist - Gameplay Demo with Developer Commentary

fand den letzten teil gut, schön wird die serie fortgesetzt wink

Evidence Scanner - Batman: Arkham Origins - E3 2013 Gameplay

wenig überraschend aber dennoch geil biggrin

also grafik-technisch gesehen sind wir langsam an einem punkt, von dem ich schon beim SNES zocken geträumt habe wink laughing

98
der wahnsinn spricht mit engelszunge im strabolicht ( CR7Z - weisser sand )
Zitieren
#6
...MDK...,'index.php?page=Thread&postID=5540#post5540 schrieb:
Big-Daddy,'index.php?page=Thread&postID=5534#post5534 schrieb:die dürfen nicht fählen

hast du echt noch hoffnungen für C&C übrig ? auslachen2
wieso? hab ich etwas verpasst?

übrigens gibt es bei Origin das Komplette C&C packet für nur 15 euro zu kaufen. es beinhaltet alles C&C Titel inc Beta key für das neue C&C
Ein kleiner "gnome" hütet die ordnung, doch ein Genie beherscht das Chaos!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste