Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles gute Blub
#1
Alles gute zu Deinem Bruzzeltag. Happy Birthday
Langsam ist gerade schnell genug
Zitieren
#2
Hello tanzen

auch von mir alles gute Happy Birthday

Viele Grüße!
Möpse it`s not a bug it`s a feature BackToTopic
Zitieren
#3
Kinder, wie die Zeit vergeht!
Mir ist, als wäre es gestern gewesen, dass mir der alte Schweizerkracher im AN-MP den Arsch versohlt hat... wacko

Alles Gute von meinereiner! Helau
Welcome to The Maneater's Inn [Bild: 13.gif]
Zitieren
#4
Happy Birthday Happy Birthday

Na denn hau mal rein ..alles Gute


greetings
sato
Zitieren
#5
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag alter Schwede !!! tanzen

Viel Spass in Genf und lass die Damen auf dem Salon rocken....[Bild: smiley_emoticons_titten3.gif]

Ein riesiges FUMOFFU!!! vom Bodensee... hehehe [Bild: sm1_607.gif]

Gruß Cyber
Zitieren
#6
Von mir auch alles gute mein freund. wink
Ein kleiner "gnome" hütet die ordnung, doch ein Genie beherscht das Chaos!
Zitieren
#7
THX @ All smile
Ich hatte ein netter Tag am GenferAutosalon - und eins kann ich euch sagen... nicht nur die Autos sind heiss, auch die netten Möpse die sie präsentieren thumbsup .
lg Blub
Zitieren
#8
BLUB,'index.php?page=Thread&postID=5381#post5381 schrieb:THX @ All smile
Ich hatte ein netter Tag am GenferAutosalon - und eins kann ich euch sagen... nicht nur die Autos sind heiss, auch die netten Möpse die sie präsentieren thumbsup .
lg Blub


Also wenn da noch ne Wohnung frei wird und nen Job......ich finde Schweiz ist ein schönes Städchen.......... biggrin Ugly
Langsam ist gerade schnell genug
Zitieren
#9
Hey Blub,

Die allerbesten Glückwünsche natürlich auch von mir !!!
Halt die Ohren steif und bleib wie Du bist mein Freund.


Wenn Du das nächtste mal zu Besuch bist, werden wir mit einem Proseco darauf anstossen Helau

-jongE-
Zitieren
#10
ich hab zwar schon aber ein zweites mal kann nicht schaden wink
Happy Birthday Cheers ! Helau

ich wünsche dir viele viele viele frauen und wenig kinder laughing

cheers
der wahnsinn spricht mit engelszunge im strabolicht ( CR7Z - weisser sand )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste