Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zockerabend Part 5 (once again)
#1
wir haben nebenbei noch kein "Multiplayer-Diskussion"-Subforum...
Da unser vorheriges Forum buchstäblich abgeraucht ist (VIELEN DANK, MURPHY! pinch ) darf ich die Geschichte mit dem Zockerabend noch einmal auffassen.

Wir waren in etwa so weit:

Games:
  • Supreme Commander
  • Dawn of War + Expansions
  • Warcraft 3 + Frozen Throne
  • NFSU2
  • C&C 3
Hamachi 1.0.0.60

Thematisierte, ABENDfüllende Zocker-Meetings

was ich nun noch(mal) wissen muss ist euer Zeitplan. Wie siehts aus? An welchen Tagen könnt ihr den gesamten bzw. einen Großteil des Abends zu opfern?
Lasst euch hier anhand Posts drüber aus.
Zitieren
#2
Jeden zweiten Donnerstag (gerade Kalenderwochen) hab ich ewig Zeit. Ansonsten halt an Wochenende, wobei da ja recht häufig iwas dazwischen kommt.

is echt schade, dass die alten posts verbrannt sind: Ich glaube aoe2 hatten recht viele.
Freunde sind viel wichtiger als Geld. Geld kann man schließlich nicht essen. thumbsup
Zitieren
#3
Du willst es ja unbedingt wissen - bis Anfang Dezember hab ich jeden Tag Zeit.

ABER ich glaub ich bin die einzige hier, die nicht mitmachen kann! Sobald ich Hamachi starte hauts mir mein internes Netzwerk weg, und ohne intern kein extern (wie logisch...)(liegt angeblich an der firewall, sagt mein "IT-Profi") sad

Ich hoffe ihr berichtet dann wie's war!!
Zitieren
#4
Und täglich grüßt das Murmeltier biggrin

Ich könnte von Donnerstag bis Sonntag.
greetz -Revage-
Zitieren
#5
semmelkind,index.php?page=Thread&postID=253#post253 schrieb:Du willst es ja unbedingt wissen - bis Anfang Dezember hab ich jeden Tag Zeit.

ABER ich glaub ich bin die einzige hier, die nicht mitmachen kann! Sobald ich Hamachi starte hauts mir mein internes Netzwerk weg, und ohne intern kein extern (wie logisch...)(liegt angeblich an der firewall, sagt mein "IT-Profi") sad

Ich hoffe ihr berichtet dann wie's war!!
das liegt am routing welches hamachi beim windows macht. lässt sich beheben mit ner neuen route wink
Zitieren
#6
Ähm, da kenn ich mich nicht wirklich aus. Da musst du mir schon eine Gebrauchsanleitung schreiben die auch frauenfreundlich ist...
Zitieren
#7
Könnte hilfreich werden... biggrin

[Bild: 3468731221.03.LZZZZZZZ.jpg]
Welcome to The Maneater's Inn [Bild: 13.gif]
Zitieren
#8
auslachen2

...gemein
Zitieren
#9
Ich kann normalerweise täglich ab 20:00, mal eher mal später, hängt von meiner Schicht ab. Ab und zu hab ich auch mal frei dann ist mir die Zeit egal.

blm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste