Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
günstigen bf3 premium key
#1
hallo zusammen,

ich suche einen günstigen "GÜLTIGEN" bf3 premium key 94
hab bisher keine keys auf webseiten gekauft sondern das spiel direkt beim dealer meines vertrauens bezogen Cheers !
der will aber immer noch eine gute stange bares sehen Domina


daher meine frage an euch ob ihr mir vertrauensvolle webseiten empfehlen könnt, bei denen gültige keys für wenig geld zu haben sind


danke und grüße!



Möpse it`s not a bug it`s a feature BackToTopic
Zitieren
#2
hi ho,

ob es da aber günstiger ist kann ich nicht sagen, kenne aber leute die dort ihre keys schon gekauft haben.
aber das mit der sicherheit ist immer so ne sache, EA will ja ums verrecken verhindern das spiele wiederverkauft werden, deswegen rate ich zu dem händler deines vertrauens smile

http://www.gamekeysbuy.com/

cheers
der wahnsinn spricht mit engelszunge im strabolicht ( CR7Z - weisser sand )
Zitieren
#3
Bin kein Freund davon, aber im Origin-Shop gibts den Premium-Key derzeit für 25 Öcken, wenn ich das richtig sehe. Viel billiger wirds nicht.
Zitieren
#4
@Die Zeit und Energie welche Ihr verplempert um ein paar Ocken (10 o. 15 €) zu sparen,

steht meiner Meinung nach in keinem Verhältnis.

Entweder kaufen oder nicht...25,00€-30,00€ ist für das Game allemale okay...gegeneüber des anfänglichen Preises.

sato
Zitieren
#5
ist doch völlig ok, geiz ist geil biggrin

antasten
der wahnsinn spricht mit engelszunge im strabolicht ( CR7Z - weisser sand )
Zitieren
#6
Ich hatte meine premium acc über onlinegold.de bestellt. Ganz am anfang wo es noch 50 euro gekostet hat, hab ich 32,50 bei denen gezahlt

Oder die jetzt die Staecraft 2 erweiterung. Kostet 40 euro über onlinegold.de hab ich 27,50 gezahlt.

Die keys waren bin in 10 min im email postfach. Gezahlt hatte ich immer über paypal.

Wenn man alles zusamenzählt auf die menge spart man schon einiges. 10 euro bei dem game 10 bei einem andrem zack hat man reserven für was neues

Geiz ist geil auf jeden fall.
Ein kleiner "gnome" hütet die ordnung, doch ein Genie beherscht das Chaos!
Zitieren
#7
hab ihn nun auch bei online-gold gekauft. knappe 27€. die beschreibung ist allerdings eine russische crying
key ist da und der download läuft Möpse
Möpse it`s not a bug it`s a feature BackToTopic
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste