Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
27 Zoll Bildschirm
#1
einen schönen guten tag zusammen Cool

ich suche einen 27 Zoll Bildschirm mit mehr als 1920x1200 pixel auflösung 91
jemand zufällig noch einen im schrank stehen den er nicht mehr braucht Möpse ?!


Viele Grüße!
Möpse it`s not a bug it`s a feature BackToTopic
Zitieren
#2
hi hou,

schwierig da was bezahlbares zu finden sonst hätt ich auch schon einen biggrin

sind inwie alle immernoch überteuert, wenn es "nur" einer sein soll dann schau mal zu apple rüber die haben nette auflösungen.
an der vorletzten LAN hatte einer sonen monstrum stehen und das bild war eifach nur genial. wenn schon viel geld in die hand nehmen dann auch für was richtiges oder !

hoffe die anderen hersteller ziehen bald nach wink

cheers
der wahnsinn spricht mit engelszunge im strabolicht ( CR7Z - weisser sand )
Zitieren
#3
http://www.amazon.de/Dell-U2713HM-widesc...grid_i_0_0

diesen hier haben wir auf der arbeit getestet....war echt beeindruckt von muss ich zugeben
Möpse it`s not a bug it`s a feature BackToTopic
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste