Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Abzugeben) Gainward GTX 460 DX 11 Grafikarte
#1
Hi all,

diese Karte wurde ale Ersatzkarte mal gekauft & lief im PC ca. 14 tage nur bis die 480 GTX verfügbar war.

DX 11 / 1024 MB GDDR 5

Abzugeben für 50,00.-€ an Interessenten.

Voll Funktionstüchtig & mit Original Kartonage

Per PM bitte an mich


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
@Hi Kuddi,

danke für Deinen Besuch & fürs abholen..der kadde wink

hatte leider keine Zeit für mehr..war gerade von der Arbeit gekommen.. crying

auf ein anderes mal dann... Cool

greets
sato
Zitieren
#3
hey kuddi,

hab auch noch eine 460 gtx zum verkauf haste interresse?
gib doch noch vor der lan bescheid. evtl. kann ich se noch mit einpacken.

ich bi mir nur nicht grad sicher meine hat evtl. nur 512mb ram, schaue morgen mal nach.

cheers oider
biggrin

edit: doch sie hat nen gig ram, wäre also für nen sly evtl. interessant smile do it


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
der wahnsinn spricht mit engelszunge im strabolicht ( CR7Z - weisser sand )
Zitieren
#4
@MDK.... also wenn das die richtige Verpackung ist dann hat sie auf jedenfall 1GB Ram drin. wink

greets blub
Zitieren
#5
Hey ...MDK... :-) Bau grad 2 Rechner auf,ein SLI sowie ein Crossfire-System :-)) da es ja auch ne 1 GB Karte ist,klar:-)) bring mit,was sollse den kosten ?
kannst mir ja ne PN schicken :-)

@ Sato...Karte läuft prima :-)

@ Minimal,freue mich,das es dir wieder besser geht :-)) Ob ich zur LAN kommen kann,weiss ich noch nicht,im
Moment pack ich 2 STD Auto fahren,mehr geht da nich.... Morgen werd ich auch noch meine Medis
umstellen,weg von den Ibu 800.... Wegen der Graka sprechen wir noch,ich geh erstmal pennen...

Liebe Grüsse an euch,meine Freunde und allen anderen hier im Forum :-))

Das Kuddi :-)
Keine Angst Leute, ich bin Stuntman
sowie Kuddi (U96Das Boot taktaktak) 94 thumbup
rofl
Zitieren
#6
@Prima...
geil
greets
sato
Zitieren
#7
Mmh. Interessant.

Hat noch jemand eine von diesen netten 460 GTXs herumliegen? Ich könnte glatt noch eine gebrauchen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste