Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
O S T E R L A N vom 29.März bis 01.April 2013
#1
Habe jetzt Urlaubstechnisch grünes Licht für die alljährliche O S T E R L A N

Zitat: "Hi Folks,

Wie Ihr dem Topic schon entnehmen könnt, veranstalte ich an Ostern hier
eine LAN. Ich stelle mir das so vor, daß wir uns alle hier treffen und
jede menge Spass miteinander haben werden. Ist zwar keine Turnhalle,
aber dafür kann ich mit 30qm Terasse, Tischfußball, Dart und Grill
punkten.

Platz ist jede menge vorhanden, sowohl zum Zocken als auch zum Pennen. Geduscht wird bei mir im Bad, der Reihe nach....squint ( Ihr könnt natürlich auch gerne zu zweit Duschen biggrin ).

Es wäre cool wenn wir und darauf verständigen könnten, die Getränke
grösstenteils vom Verein abzunehmen, alles kostet 1,50....Bier, Fanta
Coke, wir tun dem Laden gutes damit.



In diesem Sinne



es freuen sich auf euren Besuch



jongE & Riexe



P.s. Ich erwarte auf jeden Fall Besuch aus der Schweiz und aus Österreich, absagen nehm ich persönlich Motzki"

Ihr kennt das [size=14]Gezeterre ja:

Termin: 29.03.-01.04.2013

[/size]dringend benötigt werden: 16-Port GB Switch, ein langes ( mind.30m ) Netzwerkkabel

wenn die Teilnehmerzahl insgesamt 7 Teilnehmer [size=14]u
nterschreitet behalte ich mir vor, das ganze Abzublasen
[/size]

Zitat: Teilnehmer:

[list=disc][*]The Fog => abgesagt[*]Sato ?
[*]Hermes => abgesagt[*]Big Daddy => abgesagt
[*]Heady => abgesagt[*]Cyber Bateman => abgesagt[*]SquirrelOnCoffee ?[*]Fly1ing_Squ1rrel ?
[*]nahodin => abgesagt[*]Purechysin => abgesagt[*]TBSChris86 ?[*]Heart4333 ?[*]Blub => dabei[*]MDK => dabei[*]jongE => dabei
[*]Zeratul ?[*]Trippel => abgesagt[*]Jonny Flash ?[*]DasLance => dabei[*]Silencer ?
[/list]
Auf gehts !

-jongE-
Zitieren
#2
Die karten stehen für mich astronomisch schlecht dran teilzunehmen.
In diesem sinne muss ich leider absagen.

Gruss
Emre
Ein kleiner "gnome" hütet die ordnung, doch ein Genie beherscht das Chaos!
Zitieren
#3
Anmelden, ich mich hiemit tuen smile

Ich bin natürlich dabei und hoffe auf rege Teilnahme wink

@Big-Daddy... Ach - für Dich stellen wir auch ein paar Sterne um so das es astronomisch wieder passt biggrin

lg blub
Zitieren
#4
es gibt nur eine richtige antwort

JAAAAAA JAAAAAA JAAAAAAAAAAAAAA! Yeah

Retro LAN Vol. 2 Party-Time


sind zwar nicht wir aber das wäre doch ne idee dieses mal einbisschen mit zu filmen ( muss ja nicht gleich auf youtube landen wink ) und mukke rockt !

ich schaue mal ob der adriano uns seinen switch wieder borgen kann...

@ big-daddy: Olum-komm schon LAN! biggrin

Headbeanger yeah yeah lan Headbeanger

biggrin
der wahnsinn spricht mit engelszunge im strabolicht ( CR7Z - weisser sand )
Zitieren
#5
ich hab leider kein auto zur verfügung oh mann !
trippels und zeratul werden nach meinem stand leider nicht kommen....somit fährt keiner aus meiner ecke zur lan 85
falls sich das aber irgendwie drehen lassen würde wäre ich auf jeden fall mit von der party Möpse
....M.D.K... hatte da sich da schon mal angeboten mich ev einzusammeln prost
für praktischere vorschläge wäre ich dankbar...falls noch einer der geladenen gäste aus dem großraum mainz stammen sollte....... 102
Möpse it`s not a bug it`s a feature BackToTopic
Zitieren
#6
Bin in dem Zeitraum auf Kreuzfahrt (jungfräulich quasi Yeah )
Kann also leider dieses Jahr nich mitmischen 108
Freunde sind viel wichtiger als Geld. Geld kann man schließlich nicht essen. thumbsup
Zitieren
#7
ich kanns nicht sagen habe da halpjares überprufung schule daher gebe ich kein ja und kein nein ap ervare ich erst in der negste woche
Zitieren
#8
Wie letztes Jahr, nur dieses mit anderem Grund.
Habe einen Umzug vor mir der genau auf diesen Zeitraum fällt. Dementsprechend auch keine Möglichkeit dieses Jahr.

Nächstes Jahr sieht es laut meiner Glaskugel gut aus.
Zitieren
#9
Hmm, tatsächlich hab ich da noch nix im Terminkalender...

Wo ist das Ganze nochmal? wenn jemand bei mir in der gegend vorbeikommt, könnte das eventuell hinhaun (chronischer KFZ-Mangel)
Zitieren
#10
Hast Post Silencer !

-jongE-
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste