Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Invitecode für das spiel Ingress
#1
hallo zusammen,

ich habe gestern von diesem spiel ingress gehört und würde da mal gerne mitmachen.
das ist, so wie ich es verstanden habe das erste richtige augmented reality game das in verbindung mit googlemaps "gespielt" wird.

trailer zum spiel


der typ erklärt es eigentlich ganz gut
How to use Ingress


wie auch immer, anscheinend muss man zu diesem spiel eingeladen werden,
hat jemand vielleicht so einen einladungscode zu verschenken oder wie auch immer das funktioniert zu vergeben?
vielleicht nicht gerade hier reinposten sonder per PN an mich bitte biggrin

link zum Ingress im playstore

danke im voraus
...MDK...
der wahnsinn spricht mit engelszunge im strabolicht ( CR7Z - weisser sand )
Zitieren
#2
kurzer nachtrag,

anscheinen gibt es diese codes mittlerweile nur noch über die ingress.com seite zu bekommen.
hab mal da meine email hinterlassen, mal schaun was passiert wink
der wahnsinn spricht mit engelszunge im strabolicht ( CR7Z - weisser sand )
Zitieren
#3
Damn...
Das wär glatt n Grund für mich, mir doch mal n Smartphone zuzulegen. Klingt Spassig.
Wird allerdings in so einer kleinen Stadt wie Bayreuth wenige Mitspieler gebensquint
Zitieren
#4
täusch dich nicht, anscheinend haben mehr leute interresse daran als gedacht, das ganze sollte im märz mal nen offiziellen release geben. hoffentlich nicht zu teuer biggrin

und jep ein "smartphone" ist dafür halt pflicht...

cheers
der wahnsinn spricht mit engelszunge im strabolicht ( CR7Z - weisser sand )
Zitieren
#5
:-) Abgesehen von dem möglichen Datenmissbrauch finde ich es ne geile Idee.

@MDK Wenn Du unbedingt ein Invite willst, kannst Du ja etwas Artwork für Ingress machen und es über google+ konto mit dem hashtag von ingress versehen... das hat den meisten zugang verschaft ;-).

greets blub
Zitieren
#6
yey hab heute einen invite bekommen geil

heute abend gehen ich und minimal die frösche jagen punk

dumdidumdidumm biggrin
der wahnsinn spricht mit engelszunge im strabolicht ( CR7Z - weisser sand )
Zitieren
#7
biggrin Also nach der erste Tour, wo MDK (+ Beifahrer und drive by hacking tongue ) Basel verteidigt hat - muss ich sagen das es sehr viel Spass macht. Einerseits kommt man an die frische Luft und andererseits lernt man seine Umgebung nochmal etwas anders kennen. Sobald die beta-phase vorüber ist, oder ich einen invitecode bekomme *daumendrück* spiele ich auch mit wink (ausser es kostet zu viel, dann muss ich mir das noch überlegen).

greets Blub
Zitieren
#8
sooooo, vorgestern 09.03.13 waren wir zwei hübschen wieder die frösche jagen! biggrin

diesmal waren wir zusätzlich noch mit nem tableee bewaffnet denn man kann die weltkarte mit dem "smurf-phone" nur schlecht bedienen oh mann !
es macht wirklich sehr viel spass und punktemässig haben sich diese ca.3h gelohnt, wir haben je zwei portale eingenommen was uns schön punkte gab, und etliche portale unterstützt punk
zu zweit ist es sehr angenehm denn man kann einige sachen beim vorbeifahren machen- alleine ist das nur ein stress und sowieso VERBOTEN fies


wir haben uns mal der community der stadt angeschlossen, jetzt fehlt nur noch know how zu how to use Google+ lol lol doppel lol Zocker

ich bin die woche mal etwas als fahrer unterwegs und werde die berner, thuner und aarauer frösche etwas trollen yey

wir lernen das ganze stück für stück kennen und ich sprich jetzt mal für uns beide:
ingress ist schon mal jedem empfehlenswert der mal bock hat was neues aus zu probieren wink

in diesem sinne thumbsup
and do it
der wahnsinn spricht mit engelszunge im strabolicht ( CR7Z - weisser sand )
Zitieren
#9
butter bei die fische,

ich habe 5 invites zu vergeben, wer mitmachen möchte, melden!
wink biggrin
der wahnsinn spricht mit engelszunge im strabolicht ( CR7Z - weisser sand )
Zitieren
#10
neuigkeiten aus dem agentenland!

seit einiger zeit braucht es keine invites mehr. das spiel ist mittlerweile für alle interessenten ( zumindest Andriod user ) frei downloadbar.
ich habe letztens gelesen das die iOS version irgendwann im Dezember auch freigeschaltet wird, sehr gut wink

es gab sehr viele updates und neuerungen seit meinem beginn die ich auch zuerst mal testen müsste aber,
man könnte grob sagen das alles eng mit der community gewachsen ist und tolle neue features eingebaut wurden.

ich hab in letzter zeit eher sporadisch mal mitgezockt trotzdem
werde ich immer wieder davon angefixt sobald ich es mal wieder auf dem schirm habe wink

einfach mal einsteigen und versuchen wink
bei fragen für einsteiger stehe ich gerne ( auch im TS ) zur verfügung

cheers
der wahnsinn spricht mit engelszunge im strabolicht ( CR7Z - weisser sand )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste