Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frohes Fest und einen guten Rutsch
#1
Vor allem Glück uns Gesundheit im kommenden Jahr

wünscht

euer
slow
Langsam ist gerade schnell genug
Zitieren
#2
@Besinnliche Tage...& Gesundheit, dass ist das wichtigste....

96 96

greetings sato
Zitieren
#3
Gar keine Weihnachtsrunde AN ? confused

Euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr! smile
Welcome to The Maneater's Inn [Bild: 13.gif]
Zitieren
#4
Moin,moin

Euch allen schöne Feiertage mit euren Lieben.
Genießt die Zeit. wink

Greets aus dem Valley

Stefan
[Bild: PokerXXXL_player_406.png]
Zitieren
#5
Hey!

Euch allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest mit viel gutem Futter applaus
Freunde sind viel wichtiger als Geld. Geld kann man schließlich nicht essen. thumbsup
Zitieren
#6
ich wünsche jedem, den ich dieses jahr nicht mehr höre ebenfalls frohe festtage und einen BRACHIALEN rutsch

asthanos muahahha
cheers
der wahnsinn spricht mit engelszunge im strabolicht ( CR7Z - weisser sand )
Zitieren
#7
Na da lass ich doch auch noch ganz fix für die letzten Stunden Frohe Weihnachten da :-).

Und natürlich schon einmal einen Guten Rutsch an alle!
Zitieren
#8
@in erster Linie Gesundheit...das ist das wichtigste..

in diesem Sinne

moredance

sato
Zitieren
#9
Ich wünsche auch allen hier einen gelungenen und vor allem gesunden Start ins neue Jahr welches uns allen hoffentlich wieder viel Spaß beschert.

Viele Grüße

SquirrelOnCoffee
[url='http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-69089.jpg'][/url] [Bild: sysp-69089.jpg]
Zitieren
#10
THX
Hoffe Ihr erholt euch gut (LOL das mach ich nämlich gerade Cool ) - und für den Rest biggrin have a nice party 98 Helau 109 Möpse und auf gutes zusammenspielen im 2013 wink
greets BLUB
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste