Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordic Games schlägt geschlossene Diskussion mit Langjährigen Fans vor !
#1
Gestern Abend meldete sich Megalomaniac zum Thema Story in Aqunox 3.

Zum Thema Open World meinte er Zitat : "" Ich weiß nicht, ob die Vision in Richtung Open World nicht den Scope sprengen würde. Für erste würde ich mich eher auf das bereits bekannte Gameplay stürzen und das eben punktuell verbessern bzw. mit wesentlichen Elementen aufbessern."

Auch zum Thema Story konnte die Fans beruhigen. Die Dialoge im Spiel werden vom Inhalt her bleiben, sie sollten nur innerhalb des Levels kleiner gehalten werden.

Darüber hinaus machte er den Vorschlag über evtl eine geschlossene Diskussion mit Langjährigen Fans.

Es nimmt immer Konkretere Züge an unsure
Langsam ist gerade schnell genug
Zitieren
#2
Klingt schonmal gut. Was Open World angeht, stimme ich größtenteils zu, das ist ziemlich schwer zu realisieren (kompletter Wandel beim Gameplay, ebenso ist es schwer, die Intensität der Handlung hoch zu halten, und davon lebt AN ja eigentlich).

Dialoge während der Missionen kurz halten, dagegen habe ich nichts. Solange die Atmo passt, isses in Ordnung (endlose Erklärungen, wie die Turbinenfelder funktionieren, hätte ich bei AN 1 auch nicht gebraucht). Und die derben Sprüche von Harper brauchen auch nur Einzeilersquint
Zitieren
#3
Also die derben sprüche von Alahualpa Jonas hatten mich damals zum kugeln gebracht..

Die sollten nicht fehlen..

Greets
Sato
Zitieren
#4
Eines am besten war immer noch Flint:" Nein Danke, mein Bedarf an Geschlechtkrankheiten ist bei mir gedeckt" thumbsup

Die Sprüche waren es ja was dieses Spiel maßgeblich geprägt hat
Langsam ist gerade schnell genug
Zitieren
#5
Habs mir heute wieder gedacht: die Dialoge in AN1 mit Atahualpa Jones waren echt Hammer. Das kam so RICHTIG herrlich durchgeknallt rüber.
Ganz ehrlich: den Sprecher für Jones gerne wieder!
Zitieren
#6
Ich hatte damals dort angerufen.....

Es waren nur 2 specher welche die ganzen personen gesprochen hatten.

Wegeknallt war ich vor lachen, wenn auch erst beim 2.mal so richtig. laughing

Sato
Zitieren
#7
Na ja, damals war der Etat für Spiele nicht so rosig. Die wurden damals mit etwa 500.000 DM budgetiert. Abgesehen von den damaligen Marktverhäknissen waren das schon riesige Summen.

Heute in der Global Player Zeiten würde das nicht mal in Euro reichen.
Langsam ist gerade schnell genug
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste