Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Projekt Inferno: Diablo 3
#1
Gut. Wir alle sind ja enorm spitz und so weiter (Nur noch 24 Stunden!)

Ich geb euch nur einen kleinen... "Denkanstoß":
  • Inferno has been scaled way up with monsters showing increases in health and damage around 6 - 7 times that of Hell difficulty.
  • After initial testing where testers felt Inferno was challenging enough, they doubled the difficulty.
  • During the time of internal testing, not a single tester was able to clear Inferno.

Zu Deutsch:
  • Inferno wurde ziemlich hochskaliert, mit Monstern, die 6-7 mal mehr Schaden und Leben als auf Hölle besitzen.
  • Nachdem die internen Tester Inferno als "ausreichend schwer" bezeichnet haben, wurde die Schwierigkeit verdoppelt.
  • Während den internen Tests hat es kein einziger Tester vollständig durch Inferno geschafft.

Wer is mit mir dabei wenn wir 97 Stunden an den ersten Rare-Monstern in D3:Inferno rumsterben?
Zitieren
#2
Lance übersetz das mal bitte in Deutsch, danke 100

wenn ich es richtig verstanden habe, sind die Monster auf inferno um ein vielfaches stärker und es quasi unmöglich da alleine durchzukommen, richtig ?


bin zu allem bereit zu nichts zu gebrauchen 88

-jongE-
Zitieren
#3
Es is ganz D3 darauf ausgelegt, es auch allein spielen zu können, ergo is Inferno auch alleine möglich.


Theoretisch.

Meistens tut man sich mit mehreren Leuten aber leichter.
Zitieren
#4
warum gerade 97h hä ?
der wahnsinn spricht mit engelszunge im strabolicht ( CR7Z - weisser sand )
Zitieren
#5
Um 15 49 instlirt und betreit das die server onlein gen ERSTER biggrin biggrin biggrin biggrin geil geil 99 99 99 98 98 87 87 87
Zitieren
#6
Gut, als kleiner Vorgeschmack:

Ich hab gestern den Skelettkönig auf Inferno allein gemacht (spiele ja nen Mönch), und...es gilt aufzupassen.

Zu meiner Überraschung kann man von ein paar normalen viechern, wenn man nicht vorsichtig vorgeht, schnell mal umgebracht werden.

Und von Champions erst. 4 Fähigkeiten auf den Dingern.
Bereitet euch vor auf sachen wie Vortex/Wärter/Geschmolzen/Arkan oder Teleport/Gefroren/Arkan/UnverwundbareDiener.

Es is schwer, und es braucht einiges an Equipment...das natürlich vorher ein wenig gefarmt werden muss.
Zitieren
#7
Und wo farmt man so was am besten?
Ich bekomme nur Schrott ab und an gelbe teile mit denen ich nix anfangen kann.
Langsam ist gerade schnell genug
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste