Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles Gute JongE!!!!!!
#1
Unser JongE wird so eben ein weiteres Jahr älter Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!! Happy Birthday Happy Birthday Happy Birthday Happy Birthday Happy Birthday Happy Birthday Happy Birthday Happy Birthday Happy Birthday Happy Birthday Happy Birthday Happy Birthday Happy Birthday
[Bild: TheLastHour.png]
Zitieren
#2
Happy Birthday Happy Birthday Happy Birthday Happy Birthday


Was Für ein Abend. Haben Halb Acht durch MDK ist Grade aufgewacht von der Bank gefallen und Im Keller verschwunden.
Ich Konte die ganze Nacht nicht Schlafen, Jetzt Freue ich mich auf die hei Fahrt heute Mittag.
Zitieren
#3
Von mir auch alles gut Jonge Helau Happy Birthday
Langsam ist gerade schnell genug
Zitieren
#4
Was...schon wieder ein jahr rum.....

Alles Gute zum Geburtstag Dir heute...

Happy Birthday Happy Birthday 99 99

greets
sato

ps. Otmar, wir vermissen Dich........... unsure
Zitieren
#5
Alles gute Klaus Happy Birthday Happy Birthday Happy Birthday
Ein kleiner "gnome" hütet die ordnung, doch ein Genie beherscht das Chaos!
Zitieren
#6
Guten Morgen Klaus 99 Happy Birthday an dieser Stelle und 106 98 103 prost War ne coole Party die Nacht
Keine Angst Leute, ich bin Stuntman
sowie Kuddi (U96Das Boot taktaktak) 94 thumbup
rofl
Zitieren
#7
Moin Jonge

Da schließe ich mich den guten Wünschen doch direkt an. smile Happy Birthday
Viel Glück und Gesundheit wünsche ich dir. Happy Birthday

Greets aus dem Valley

Stefan
[Bild: PokerXXXL_player_406.png]
Zitieren
#8
Alles Gute! smile Happy Birthday
Welcome to The Maneater's Inn [Bild: 13.gif]
Zitieren
#9
Alles Gute JongE! Happy Birthday

Dein Geburtstag war bestimmt der Knaller mit den Jungs applaus
Freunde sind viel wichtiger als Geld. Geld kann man schließlich nicht essen. thumbsup
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste