Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Howdy!
#1
Das is ja Nice das es das Forum noch gibt smile.

War vor n paar Jahren schonmal hier angemeldet. Umso begeisterter bin ich, das es noch immer da ist.

Nicht negativ auffassen wink. Hab mich auch im Jealous nochmal verewigt. Finds einfach nur toll, das immer noch so eine Fangemeinde besteht. wink

GreetZ!
Zitieren
#2
ja, ich erinnere mich smile wb !

Die AANG wird bleiben, auch wenn AN nicht mehr das Communityspiel ist. Wir freuen uns immer wieder, wenn die "alten Hasen" ganz entgegen der heutigen Netzkultur, sich mal wieder blicken lassen.
Nur einmal hatten wir drüber nachgedacht die Seite vom Netz zu nehmen. Wir haben uns dann aber doch dazu entschlossen, das aus Mitgliederspenden finazierte Forum ( danke an alle die immer wieder dazu Beitragen ) als Anlaufstelle für alle die uns kennen, laufen zu lassen. Umso mehr freut es uns, daß doch immer wieder einer den Weg zu uns zurückfindet.

in diesem Sinne die besten Grüsse

-jongE-
Zitieren
#3
Willkommen zurück! smile
Welcome to The Maneater's Inn [Bild: 13.gif]
Zitieren
#4
welcome back smile smile

greets
satorius
Zitieren
#5
JongE hat es mal wieder auf den Punkt gebracht 105

Willkommen zurück smile
Freunde sind viel wichtiger als Geld. Geld kann man schließlich nicht essen. thumbsup
Zitieren
#6
Wir sind hier zu Hause! :O

Ich wär schon gewaltig erschreckt und alles, wenn nicht!



...wo bleibt die LAN?
Zitieren
#7
geht mir genau so wie Lance

wilkommen zurück smile
Ein kleiner "gnome" hütet die ordnung, doch ein Genie beherscht das Chaos!
Zitieren
#8
Welcome back !!

wie schon erwähnt ist AN hier nur noch Nebensache (1-2 mal pro Jahr wird es noch gespielt aus Nostalgie) - dafür ist aber die Community umso besser :-)... aktuell zocken viele Battlefield 3 und eigentlich gibt es fast jeden Abend eine runde mit 2-5 Leuten im TS (wenn Du auch BF3 zockst komm doch mal vorbei)

gruss Blub
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste