Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo!
#1
Was für ne Überraschung, nach so vielen Jahren noch aktive Aqua Nox Gamer zu finden!
Da freut es mich doch glatt, dazuzustoßen. Spiele das Spiel immer wieder mal seit nunmehr ungefähr 11-12 Jahren (japp, das Spiel war damals beim PC dabei, und ich bin froh, es so entdeckt zu habensquint).
Nebenbei zocke ich noch gelegentlich andere Games, u.a. BF3, Skyrim, Dead Island und diverse Sci-Fi-Titel, die ich irgendwo billig auftreiben kannsquint

Eins noch: wo bekomme ich die TS-Daten?squint
Zitieren
#2
ein herzliches hallo! Ade

ein weiterer BF3 soldat hoah!

das mit den ts daten ist normalerweise unter dementsprächenden tab zu finden, warum
es zur zeit nicht sichtbar ist weiss ich geraden nicht 108 ich schicke dir mal die adresse per PN

gruss

erster tongue
der wahnsinn spricht mit engelszunge im strabolicht ( CR7Z - weisser sand )
Zitieren
#3
...MDK...,'index.php?page=Thread&postID=4464#post4464 schrieb:erster tongue

Ihr Schweizer habt's zwar erfunden, aber der Erste war ich - http://www.jealousjellyfish.de/viewtopic...8947#p8947

87
Welcome to The Maneater's Inn [Bild: 13.gif]
Zitieren
#4
....mein Gott, wie soll das was mit Europa geben owneddance totlachen
Ein herzliches Willkommen an Board 90

Leider muss ich Dich in der Hinsicht enttäuschen, daß sich die AN-aktvitäten auf ein, zwei Matches zwischen Weihnachten und Neujahr beschränken, die allerdings dann richtig Spass machen.

Die TS Daten hast Du ja schon von ...MDK... bekommen, alles weitere wirst Du dann " Live " mitbekommen.

so ich muss dann mal los


...und wech


-jongE-
Zitieren
#5
Hi,
auch ein herzliches Willkommen hier von mir. smile smile

Schliesse mich den Vorschreibern mal an...

greetings
satorius
Zitieren
#6
von mir auch ein herzliches wilkommen smile
Ein kleiner "gnome" hütet die ordnung, doch ein Genie beherscht das Chaos!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste