Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
O S T E R L A N vom 06. bis 09.April 2012
#1
ich zitiere mich mal selbst:

Zitat:Hi Folks,
Wie Ihr dem Topic schon entnehmen könnt, veranstalte ich an Ostern hier eine LAN. Ich stelle mir das so vor, daß wir uns alle hier treffen und jede menge Spass miteinander haben werden. Ist zwar keine Turnhalle, aber dafür kann ich mit 30qm Terasse, Tischfußball, Dart und Grill punkten.
Platz ist jede menge vorhanden, sowohl zum Zocken als auch zum Pennen. Geduscht wird bei mir im Bad, der Reihe nach....squint ( Ihr könnt natürlich auch gerne zu zweit Duschen biggrin ).
Es wäre cool wenn wir und darauf verständigen könnten, die Getränke grösstenteils vom Verein abzunehmen, alles kostet 1,50....Bier, Fanta Coke, wir tun dem Laden gutes damit.

In diesem Sinne

es freuen sich auf euren Besuch

jongE & Riexe

P.s. Ich erwarte auf jeden Fall Besuch aus der Schweiz und aus Österreich, absagen nehm ich persönlich Motzki

Dem habe ich nur hinzuzufügen, daß ich in dem genannten Zeitraum vom 06. bis 09.April Geburtstag haben werde.... cheerleader tanzen 103
Die AANG'ler die das letzte mal dabei waren, wissen ja was sie erwartet.....fun fun fun

@ Big Daddy bring Deine Karre vorher mal in die Werkstatt.....oder noch besser fahr mit der Bahn Check it out

auf gehts Kollegen !

-jongE-

Zitat:Teilnehmer:
  • Blubb
  • MDK
  • jongE
  • Zeratul
  • Trippel
  • Jonny Flash
Abgesagt:
  • The Fog => Entschuldigt, muss Arbeiten. ( sehr Schade )
  • Sato => Entschuldigt, ist nicht da. ( sehr Schade )
  • Hermes => Kann deses Jahr nicht
  • Big Daddy => gibt das Daddeln am PC auf
  • Heady => Kann aus familiären Gründen nicht, stösst aber Online dazu wenns passt
Lance => Status unklar
Zitieren
#2
kann ich doch nix für biggrin
wenn die die strassen, für mein tiefergelegten düsen jet, nicht pflegen. setzt er halt gern mal auf und lässt die funken sprühen Headbeanger Mauer biggrin

ps. ich bin meine eigene werkstadt und kompetenz center biggrin
Ein kleiner "gnome" hütet die ordnung, doch ein Genie beherscht das Chaos!
Zitieren
#3
Na dann muss sich Dein Support-Team wohl über Ostern abrufbereit halten. Bisher hattest Du ja schon zweimal "Pannen" bei der Anfahrt. Das letzte mal war es der "Sport" Auspuff und das andere mal hatte Dich die Wasserpumpe im Stich gelassen.
Nicht falsch verstehen - ich will nur daß Du heil hier ankommst 92 .

-jongE-
Zitieren
#4
Geilest.

April/Mai/Juni is zwar mein Bewertungszeitraum in der Firma (zur Beförderung und alles), sollte sich eigentlich aber ausgehen. wink
Zitieren
#5
@Sorry bin derzeit dann nicht in Deutschland..

greets
sato
Zitieren
#6
:-) Melde mich schon mal an. wink
Zitieren
#7

punk punk punk punk punk punk punk punk punk punk punk punk

bin dabei freu mich drauf wird wieder ne super nummer wink
hab noch adriano bescheid gegeben evtl. kommt er auch.

jiiiiiiiiiiiiiihaaaaaaa 90
der wahnsinn spricht mit engelszunge im strabolicht ( CR7Z - weisser sand )
Zitieren
#8
sorry muss leider dieses Jahr auch wieder absagen da ich derzeit nicht in Germany bin. Komisch das der Sato auch im Ausland ist xDsquint
[Bild: TheLastHour.png]
Zitieren
#9
Sieht ziemlich cool aus.
Wünsch euch viel Spass bei euerem WE biggrin

Silver

PS: Ihr hattet ja einen sehr aktiven Fotografen wink Wenn das alles Bilder vom Osternlan des letztden Jahres sind.
BackToTopic Aqua Nox 99
Zitieren
#10
Hey JongE,

erstmal tolle Idee und danke für die Einladung! Cheers !

Bitte nicht wundern, dass ich noch nicht drauf antworte. Bei mir steht im März erstmal eine "berufliche" Veränderung an, die mir das Planen unmöglich macht. Ich melde mich sobald ich genaueres weiß.
Freunde sind viel wichtiger als Geld. Geld kann man schließlich nicht essen. thumbsup
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste