Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BF3 News
#1
von pcgh.de;

Zitat:Battlefield 3: DICE empfiehlt Anzeige gegen Cheater - Hunderte Schummler wurden bereits gebannt
Cheater sind ungemein lästig. Um ehrlichen Spielern diese Last zu ersparen, verstärkt DICE derzeit seinen Maßnahmenkatalog gegen Schummler. Hunderte Cheater seien bereits gebannt, etliche weitere dürften in den Statistiken zurückgesetzt worden sein. (Benjamin Gründken, 12.01.2012)
Battlefield 3: DICE empfiehlt Anzeige gegen Cheater - Hunderte Schummler wurden bereits gebannt. (53) [Quelle: siehe Bildergalerie]
Um Battlefield 3 von Cheatern zu befreien, geht DICE schärfer gegen Schummler vor. In der jüngeren Vergangenheit sollen bereits hunderte Betrüger gebannt worden sein. Bei weniger schweren Vergehen werden die Statistiken der betreffenden Spieler zurückgesetzt – hierzu nannte DICE jedoch keine konkreten Zahlen. Damit DICE im Kampf gegen Cheater nicht auf sich alleine gestellt ist, empfehlen die Entwickler im Battlefield-Blog, die Melden-Funktion zu nutzen. Diese ist im Battlelog auf der Profilseite oben rechts über ein graues Warndreieick zu erreichen.

Um DICE die Arbeit zu erleichtern, ist es erforderlich, den Sachverhalt möglichst genau zu schildern. Spieler sollten begründen können, warum sie sich in Battlefield 3 von einem Mitspieler betrogen fühlen. Zudem braucht DICE eine Zusammenfassung der Begegnung. Hierzu muss ein Link zum Match-Report angegeben werden. Um in den Besitzt des Logs zu kommen, klicken Sie nach Abschluss des Matches auf das grüne Ausrufezeichen, welches unten links angezeigt wird. In der nun angezeigten Liste sollte das betreffende Spiel ganz oben stehen.

also schön weiter melden wink
der wahnsinn spricht mit engelszunge im strabolicht ( CR7Z - weisser sand )
Zitieren
#2
hi all,

Battlefield 3 auf der GDC 2012: Drei neue Addons angekündigt

Electronic Arts und DICE haben auf der GDC 2012 drei neue Addons zu Battlefield 3 angekündigt. Diese tragen die Namen "Close Quarters", "Armored Kill" und "End Game". Außerdem wird es für Konsolenspieler mit "Rent A Server" mehr Freiheiten geben.

weitere infos dazuhier

im juni soll das nächste DLC kommen Headbeanger

freu mich
cheers
der wahnsinn spricht mit engelszunge im strabolicht ( CR7Z - weisser sand )
Zitieren
#3
hier ein kurzes gameplay video zur ersten map close quarters
Battlefield 3: Close Quarters - GDC 2012 Gameplay


schöne umgebung, beim durchspielen der kampagne fiel mir schon die schöne villa am schluss auf
fresh das sie jetzt im multiplayer einen platz gefunden hat.

cheers
der wahnsinn spricht mit engelszunge im strabolicht ( CR7Z - weisser sand )
Zitieren
#4
das update von bf3 kommt am 27.03.12 für playstation 3, für xbox und PC demnächst.

hier der link mit allen änderungen, ziemlich krass lange liste,
wie das wohl den spielverlauf respektive das gameplay verändern wird unsure

Game Update

cheers
der wahnsinn spricht mit engelszunge im strabolicht ( CR7Z - weisser sand )
Zitieren
#5
Die Frage is eher, ob das die Stabilität verändern wird! (zum Guten, versteht sich) pinch
Zitieren
#6
o man o man, der patch haut rein thumbdown

zuerst hier mal für alle die es noch nicht gesehen haben der link zur änderungen auf deutsch Patch

fazit nach einem zockerabend nach dem patch:

irgenwie kommt man sich verarscht vor LOL, man schiesst mit den gewohnten waffen und trifft oft nix mehr.
vieles was im beschrieb steht stimmt nicht mit dem was im spiel ist überein z.b. das man weniger schaden beim fall von kleiner höhe nimmt.
ich bin vom ersten stock einer baustelle gejumpt und draufgegangen (mit100%hpLOL) btw. fallschirm öffnen geht fast nie bis nie von dieser höhe aus.
oder das spieler nun schneller vom liegen aufstehen ?! - merk nix davon.

die fahrzeuge allgemein wurden ziemlich verhunzt, nun ja das sie den grossen tank etwas schwächer machen kommt mir persönlich etwas entgegen aber
müssen sie auch noch das reparaturwerkzeug schwächen, die RPG schwächen und auch noch eine rakete dem pio wegnehmen?
das ist ja direkt zwei mal in die "glocken" treten tztztz - hebt sich irgendwie alles gegenseitig auf.

bei den waffen ohje ohje, wenn man das so durchliest die wiederspechen sich ja zum teil selbst.
in einem satz die waffe xy abgeschwächt und im nächsten satz die waffe xy stärker als vorher.

zitat:
- QBB-95: - Reduzierter Rückstoß aber verstärkte Mündungsbewegung und anfänglicher Rückstoß. Die QBB-95 sollte nun eine stärkere Wirkung im Automatikmodus haben. Kombiniert mit dem Bonus des BullpUp-Designs aus der Hüfte zu feuern, ist diese Waffe sehr mobil.

LOL das ding war eh schon der burner habe die meisten kills damit nun ist sie noch besser WTF

zitat:
- M249: Es wurde ein Rückstoß bei den ersten Schüssen hinzugefügt. Die M249 ist das am schnellsten feuernde gurtbasierte MG. Dazu liefert es überlegenes Unterdrückungsfeuer und große Mengen an Schaden. Der anfängliche Rückstoß macht es etwas schwierig im Laufen zu feuern, hat aber keinen zu großen Einfluss auf die Gesamtleistung der Waffe

LOL zum glück hab ich sie vorher schon gezockt nun wird es WIRKLICH schwierig damit herum zu laufen

zitat:
IRNV:

- Das IRNV wurde so angepasst, dass es auf allen Karten gleich funktioniert.
- Es wurde ein Renderingproblem behoben, welches auftratt, wenn Schaden bekam und gleichzeitig das INRV benutzte.
- Der IRNV Zoom und der sichtbare Bereich wurde so angepasst, das beides auf allen Waffen gleich ist (einige waren zuvor schneller).
- Das IRNV für die QBU-88 und die L96 wurden angepasst um ein besseren Zielabsehen zu liefern

LOOOOOOOOL wisst ihr wie das jetzt aussieht ?! jetzt sieht man die gegner nicht nur nicht mehr sondern das visier ist auch noch WINZIG!! Mauer rofl

naja ich bin sicher ihr werdet auch an so sachen stossen.
es ist irgenwie wie beim BC2 Patch in den nächsten monaten werden sie vermutlich/hoffentlich wieder sachen zurückpatchen

wie gewohnt eine schande DICE!

cheers
der wahnsinn spricht mit engelszunge im strabolicht ( CR7Z - weisser sand )
Zitieren
#7
Was machen die eigentlich mit den Millioneneinnahmen? Versaufen?
Meien Güte. Bei dem Feedback durch das angepriesene "Verbesserungsprogramm" Origin müsste BF3 weich laufen wie Butter, es müssten minimum schon 5 Patches raus sein, die das Spiel deutlich verbessern, und Balancing ist jetzt auch nicht so das Problem.

EA...
Zitieren
#8
ja was ich sehr schwach finde das sie nix aber auch gar nix zur stabilität des spiels gemacht haben.
es gibt immernoch sehr viele leute bei denen stürtzt das game aus unerklärlichen gründen ab.
die suuuuper meldung "BF3exe funktioniert nicht mehr" ist auch nicht gerade eine hilfeiche aussage.
da hätten sie ruhig etwas machen können z.b. irgendein tool das während dem zocken nützlichen aufzeichnungen macht oder so...
selbst in unserer kleinen zockerrunde gibt es diese vorfälle, der neuste ist bei zeratul das game hängt sich seit dem patch ab und an auf
vorher gar nicht - LOL
der wahnsinn spricht mit engelszunge im strabolicht ( CR7Z - weisser sand )
Zitieren
#9
Das Analysetool gibt es bereits. Nämlich Origin. Zumindest wurde es als solches versprochen. Geglaubt hat das niemand, ich ebenfalls nicht, aber einfordern darf ich das als Kunde!

Origin analysiert angeblich Fehler, teilt dem Kunden aber garnichts mit. Angeblich gehen die Infos dann an EA. Komisch, dass für Stabilitätsprobleme, die bei einer breiten Masse der Spieler auftreten, und die seit Release existieren, nocht nichts gemacht wurde. Und das sind teilweise gravierende Bugs, die andere Onlinegames nicht haben. und das ohne jegliche Analysetools.

Ich habe für mich den künftigen EA-Boykott beschlossen, nachdem Origin und das schlecht programmierte Battlfield, sowies EAs Eingriffe in die Rechtssysteme verschiedener Staaten (an SOPA, ACTA etc. sind neben den führenden Initatoren Sony/BMG, Universal etc. Acitvision und EA Hauptunterstützer!) mir keine andere Wahl ließen.
Eine solche Politik kann und will ich nicht unterstützen. Gibt unzählige Beispiele, dass es auch anders geht, und man Millionen machen kann. Und die Spiele trotzdem gut werden.
Zitieren
#10
trotz dem riesigen mist mit dem premium zeugs hier ein video von der E3 vom nächsten DLC Amored Kill mit einer der riesigen maps.

Battlefield 3 - Armored Kill Gameplay - Bandar Desert - AC 130 - E3 2012

AC 130 77


cheers
der wahnsinn spricht mit engelszunge im strabolicht ( CR7Z - weisser sand )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste