Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sooo hab endlich auch einen mix gemacht! (pure dnb!!)
#1
hey vll will ja der eine oder andere wissen was ich momentan so treibe squint

http://soundcloud.com/wingzz/oldschool-v...ool-mix-or

hoffe es gefällt, mixed von mir in traktor mit controller, ganze nacht an der tracklist gesessen laughing

grüße
[Bild: pedobear_03_by_OsoShiT.gif]
Zitieren
#2
ey wingz hau rein mach weiter so will ein album von dir haben gogogo squint


edit: gleich mal gezogen das ding das muss auf den auto stick da wird man sofort wach in der früh xD
[Bild: TheLastHour.png]
Zitieren
#3
geil applaus punk weiter so - noch mehr will :-) !
Zitieren
#4
hey Junge....ist ja echt cool....

ein paar Drings und ich hebe ab dabei.. Cheers ! punk punk punk

ein bisschen Trance Tech & die Post geht ab... laughing

greets
sato
Zitieren
#5
deftich! bounce`d mir gerade den schädel in mehrere stücke Headbeanger

morgen fahr ich arbeitstechnisch wieder mal quer durch die schweiz, ob diese reise mit dem sound etwas rasannter ausfallen wird ?!Ugly

cheers
der wahnsinn spricht mit engelszunge im strabolicht ( CR7Z - weisser sand )
Zitieren
#6
Smexy.
Zitieren
#7
hey, ich nochmal. würds euch was ausmachen das zu liken? is ne mix competition die mixes mit den 5 meisten likes kommen ins finale squint

http://www.facebook.com/KerbClothing/pos...0985240389
[Bild: pedobear_03_by_OsoShiT.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste