Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EA Origin's "EULA"
#1
Autsch.

Ich war vorm Durchlesen von dem Beitrag hier nicht wirklich besorgt um EULA-Schmafu, aber als ich mir die Sache genauer angeschaut hab, hatte ich plötzlich ein merkwürdiges Gefühl im Bauch...

Drum prüfe, wer sich an die EULA bindet!

"Der Teufel im Vertragsdetail" - Beitrag von Gamestar.de

Soll natürlich kein Pranger-Post sein - ich werd in absehbarer Zeit auch zu BF3 und Origin kommen - aber bedenklich ist die Geschichte allemal. comando
Zitieren
#2
hi

Ich sehe dem ganzen erst ,mal locker entgegen. Hab da schon meine Erfahrungen mit Blizzard gemacht smile Den wie im den Beitrag schon beschrieben, muss der Nutzer schon im Vorfeld davon Kenntniss haben. Genau das gestaltet sich schwierig für die "Softwaretypen" den bevor man diese Eula lesen kann muss man erst das Produkt kaufen und meist sogar erst Installieren. Danach ist es meist ja zu spät, eine Rückgabe ist daher auch kaum Möglich weil in den seltensten Fällen der Händler die Ware zurück nimmt.

Gegen die Schnüffelei gibt es auch gegenmaßmahmen, schon einfache Secure Software reichten da schon aus.
Langsam ist gerade schnell genug
Zitieren
#3
ich möchte nicht wissen wer noch so alles auf den rechnern rumschnüffelt
[Bild: TheLastHour.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste