Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UT3 Video - Habt Ihr nicht mal wieder Lust ?
#1
Hiho Folks,

Hab mal wieder win video bei der UT-Zone gesehen und es macht ein Riesen Spaß zuzuschauen. Gelegentlich hab ich in den letzten Tagen auch mal wieder Warefare gezoggt und da wusste ich wieder wo die Roots sind 94 .....das Game rockt einfach und es ist wirklich sehr Flott. Hier mal als Anregung ein kleines Video:

http://www.utzone.de/forum/video.php?do=...ideoid=315 ( UT3 )

http://www.utzone.de/forum/video.php?do=...ideoid=314 ( UT2004 ) - ich sag nur wingZ -

ich schiel jetzt mal ganz deutlich in zu MDK rüber ( magst's nicht doch mal ausprobieren ? )

Also Kollegen wer ist mit von der Partie ?

-jongE-
Zitieren
#2
hallo klaus ich wäre ja für ut3 nur ich hab das game net und hier in einem laden find ich es nicht mehr aber 7 euro bei amzon mit 6 euro versand zu bezahlen will ich auch net


Edit: wie geil heute durch zufall im supermarkt in einer gruschkiste war ut3 für 2 euro drin so wer hier zockt das noch gelegendlich?
[Bild: TheLastHour.png]
Zitieren
#3
Hi,
Ohne Game gehts halt leider nicht. Ab 20 Ocken isses bei Amazon versandkostenfrei. Haste nicht anderes, was Du noch unbedingt bei Amazon bestellen wolltest um auf die 20 Mäuse kommen ?

-jongE-
Zitieren
#4
So wer sich auch noch oder nochmal ut3 gekauft hat und ne cute verion hat kann sich bei mir melden dann sag ich euch welche datei geändert werden muss und welche gelöscht werden muss

lg euer Stefan alias TheLastHour
[Bild: TheLastHour.png]
Zitieren
#5
ut3 gibts in den games pyramiden in saturn media markt etc mitlerweile für 5 euro
Ein kleiner "gnome" hütet die ordnung, doch ein Genie beherscht das Chaos!
Zitieren
#6
sogar für 2euro 49 squint
[Bild: TheLastHour.png]
Zitieren
#7
Hi

Ist den der aktuelle Patch 2.1 ?
Langsam ist gerade schnell genug
Zitieren
#8
Aktueller Patch ist Patch5 und das "Titan pack" nicht vergessen.

-jongE-
Zitieren
#9
ja ottmar das is patch 2.1 dann wie klaus beschrieben hat dann gehts ab und falls du deutsche version hast die gecutet ist meld dich bei mir das du knochen und blut spritzen siehst squint
[Bild: TheLastHour.png]
Zitieren
#10
Server von mir steht noch. Müsste nur noch geconft werden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste