Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.

Umfrage: BF3 Server anmieten
Ja
18.18%
2 18.18%
nein
9.09%
1 9.09%
bin nicht sicher, warum
18.18%
2 18.18%
wäre doch mal gut darüber zu reden
54.55%
6 54.55%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage zu Battlefield III (Server)
#1
Hi all,

da so einige von uns Membern sich für Battelfield III insteressieren, wäre es doch vieleicht nicht schlecht mal einen eigenen BF3

Server mal anzumieten...

Die bisher bekannten Kosten liegen bei ca 400,00.-€ für 12 Monate mit 32 Slots.

Was meint ihr denn dazu??

Greetings
Sato
Zitieren
#2
wäre doch mal wieder gut unabhängig von anderen zu sein
[Bild: TheLastHour.png]
Zitieren
#3
Hai,

na ja TLH. Unabhängig bist erst mit einem Rootserver. Damit haste die Volle Kontrolle was auch die Feinabstimmung betrifft. Ferner Bestimmt man selber welche Game Plattform man draufhaben möchte. Daher biste Flexibler.
Abgesehen davon haste damit die Möglichkeiten eigene Webauftritte zu machen, kennst deine "Servernachbarn" bist einfach flexibler.
Bei Gameservern biste halt immer gebunden, weisst auch nicht wie viele Plattformen noch auf deinem Server laufen (unter anderer IP aber auf gleicher Hardware) und welche Auswirkungen das hat. Der Standort ist auch nicht immer gerade günstig weil diese meist im Ausland stehen.

Egal wie es ist, man sollte sich darüber erst mal unterhalten am besten im TS oder so und hier erst mal die Argumente sondieren.

greetz
slow
Langsam ist gerade schnell genug
Zitieren
#4
ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt wollte damit nur sagen das man unabhängig von andern Communitys also seine eigenen Admins wieder stellen kann.
[Bild: TheLastHour.png]
Zitieren
#5
Axo, ja das natürlich auch geil
Langsam ist gerade schnell genug
Zitieren
#6
Hai all !
Wollte nur mal nachhalten ob noch jemand da eine Meinung dazu hat. Oder ob es schon ein Termin für ein treffen im TS gibt. Ich sags ganz offen, das ich evtl. mich wo anders mit einbringe( nicht nur bei den mowl's) oder aber ( mein derzeitigern Gedanke) selber einen anmieten werde.
haut mal in die Tasten Jungs punk

greetz
slow
Langsam ist gerade schnell genug
Zitieren
#7
also mir ist noch nix bekannt für ein ts gespräch
[Bild: TheLastHour.png]
Zitieren
#8
@termin kommt noch..

immer mit der Ruhe..
wir schaun mal..

bei berlin war es bisher immer okay, bis auf ein paar Aussnahmen ..leider..

also Geduld..

TS Termin machen wir wenn die Beta mal angezockt wurde...

greets
sato
Zitieren
#9
im Prinzip ist es so gesprochen:

- hier geht es nur um eine Umfrage ob denn überhaupt interesse besteht.
- über einen Start Termin wurde gesprochen aber:
Blub, MDK und ich sind er Ansicht ( bzw. ich schließe mich deren Ansicht an ), daß man mit der Aktion warten sollte bis BF3 draussen ist und man sehen kann wie gut der Server zu Managen ist. Desweiteren spielt eine Rolle wie stabil das ganze laufen wird. Ich gehe davon aus, daß BF3 erstmal zurechtgepatcht werden muß, bis es vernünftig läuft und das kann Monate dauern, wie die Erfahrung zeigt.
- Ich für meinen Teil gebe gerne etwas dazu, lehne aber jegliche Art der Administration erstmal ab.
- Wir hatten schon einmal einen Server den Blub gesponsert hat, der aber nie wirklich genutzt wurde, auch das müssen wir als Überlegung einbeziehen.
- Vorstellbar wäre auch ein VIP Slot bei einer anderen Communty des vertrauens gegen Entrichtung einer einmaligen Beteiligungsgebühr/Jahr.

-jongE-
Zitieren
#10
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

greets
sato
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste