Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonne Strand Urlaub!!!
#1
enlich urlaub für Big, mit hengen und würgen hab ich mein cheff letztentlich dafon überzeugen können 6 wochen am stück urlaub zu machensquint biggrin nach fast 5 jahren dauer maloche blieb ihm nix anderes übrig punk

die reise geht in die Türkei zu meiner heimatstadt Izmir (eeentlich) war vor fast mehr als 9 jahren zuletzt dort und es hatt sich einiges getahen biggrin
meine cousines ewarten mich schon sehnsüchtig und ich kanns kaum noch abwarten.

mein flug geht am 19.07 morgens und bin 25.08 abends wider da!

macht kein scheis leute und bleibt sauber wink
Ein kleiner "gnome" hütet die ordnung, doch ein Genie beherscht das Chaos!
Zitieren
#2
Emre viel Spass und vergiss das Sonnenöl nicht :-)
Keine Angst Leute, ich bin Stuntman
sowie Kuddi (U96Das Boot taktaktak) 94 thumbup
rofl
Zitieren
#3
Schönen Urlaub!
Klingt, als hättest du ihn verdient... wink
Welcome to The Maneater's Inn [Bild: 13.gif]
Zitieren
#4
Emre is Back in Town wink

ja wie ein urlaub halt sein kann, es war zu kurz! biggrin

sonnst alles bombe, die fam in der türkei hatt mir echt einer super urlaubt verpasst.
am besten war es die "alten", mitlerweile erwachsenen gesichter gesehen zu haben.

allen gehts gut, ich hoffe auch euch und das ist das wichtigste!

doch jetzt gehe ich erst ma bubu machen, hab voll den jetleck Helau
Ein kleiner "gnome" hütet die ordnung, doch ein Genie beherscht das Chaos!
Zitieren
#5
WB !

92

-jongE-
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste