Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kuddi liegt im Krankenhaus, Sammelaktion für nen Laptop - more inside -
#1
Hey Folks,

Kuddi liegt seit dem 18.05.2011 im Krankenhaus. Er ist beim Einstellen/Montieren einer Satelittenschüssel aus 12m vom Balkon gestürzt und hat sich dabei ziemlich heftige Knochenbrüche zugezogen. Soweit uns bekannt sind beide Beine und das Becken gebrochen. Wir wissen auch noch nicht in welchem Krankenhaus er denn genau liegt, wir sind aber dran das rauszubekommen.
Die Info kommt von The FOG, er hat mit Kuddi telefoniert, derzeit ist Kuddi aber telefonisch nicht erreichbar, wir tappen also bisserl im dunkeln. Wir haben gemeinsam beschlossen Kuddi einen Laptop mit mobilem Internetzugang zu schenken um Ihm die Aufenthalte im Krankenhaus und in der Reha ein wenig zu erleichtern. Er hat sich über eine fehlenden Internetzugang beschwert. Ihr seid alle aufgerufen, bitte etwas zu geben um das Vorhaben so schnell wie möglich umzusetzen. Sato und Big Daddy, werden Ihn dann Besuchen, sowie wir wissen wo er untergebracht ist.

Hier mal die Kotodaten des AANG Treuhandkontos:

Empfänger: HANS-J.KLEIN AANG TREUHAND
Konto: 1224001899
Blz: 35450000

Verwendungzweck: Kuddi wird Mobil

Ich habe den Anfang gemacht und 65.- € überwiesen. Gut wäre wenn wir 400-500 ocken zusammenbekommen könnten. Trippel wird die Hardware dann besorgen und einrichren ( er weiß noch nix von seinem Glück 92 )

-jongE-
Zitieren
#2
Hmmm... hätte da ein passenden occasion (fast neu) Laptop für Ihn... nur halt ohne Internetzugang... denn währe ich bereit zu "spenden" :-)... muss man halt schauen wie man das zu Kuddi bekommt...

gruss Blub
Zitieren
#3
klingt super, Du bist spitze klasse !
was ist das fürn Teil ? ich konnte unter der angebenen Bezeichung nicht finden. Bei dem Mobilen Internetzugang ist sowieso ein Stick angedacht, der via prepaid aufladen werden kann.

-jongE-

und wegen dem Transport, kommst halt mal aufn saft vorbei squint
Zitieren
#4
Ei, ham wir nun ein feines Notebook oder steht die Spende noch immer? Herrje Blub, sei nich so spärlich mit Infos...
Zitieren
#5
Sorry für die spärlichen Infos... also ich weis nicht genau was es für einer ist da ich ihn nicht hier habe sondern noch bei meinen Eltern... aber es ist einer der Generation I3 oder I5 mit win7 64bit... reicht nicht zum BTF zocken aber für Games die nicht so viel Leistung brauchen reicht es sicher... und für`s Internet /Media usw. auch... hersteller ist glaub ich Acer...
Sobald ich das teil ende diese Woche hole kann ich mehr dazu sagen.

gruss blub
Zitieren
#6
Oha das klingt ja übel..
Find ich toll, dass ihr da so schnell was organisiert! Bitte wünscht ihm auch von mir gute Besserung
Freunde sind viel wichtiger als Geld. Geld kann man schließlich nicht essen. thumbsup
Zitieren
#7
Huiiiiii das ging ja mal was von flotttttttttttt wink wink

Vorschlag dazu:

@Blub..sende es zu Tripples, der kann das mit dem I-net soweit einrichten falls möglich..

oder Du machste das.. und sendes es halt dann zu mir

Big daddy und ich fahren sofort zum Krankenhaus dann sobald es bekannt ist wo er liegt.

Mir schreibst was du haben willst dafür per PM...wenn dieses laptop in Frage kommen sollte... question

und ich sende Dir das Geld dann per Pay-pal zu..hoffe Du besitzt solch ein Konto

oder wir treffen uns im TS mal...schreibe mir wann wir uns mal treffen dort können.. unsure unsure

falls was anders anliegt

greets
sato
Zitieren
#8
Ja... das mit dem Versenden möchte ich vermeiden, bezüglich Zoll usw. ... aber mal ne kleine fahrt zu jongE würde absolut drinliegen (muss ja mein Auto noch ein bisschen einfahren :-)). Wann und wie klär ich noch ab, jedoch sicher nicht vor ende Woche...

gruss Blub
Zitieren
#9
Ideal wäre das Wochende vom 23-26. diesen monats. Ist bei uns hier ein langes wochende. da bleibt dann auch noch ein Tag zeit zum Bogenschießen aufm Haus Parcour in Baden Baden. Deal ?

Vielleicht will Ulf auch noch joinen....

-jongE-
Zitieren
#10
Zur Info,

Kuddi liegt im Bethesta Krankenhaus Wuppertal.

Emre und ich fahren möglicherweise zum Sonntag mal hin,

bekommen aber noch Rückmeldung von Kuddi selbst, hatte mit ihm heute mal telefoniert.

Greetings
Sato
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste