Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pflicht-Releases, Herrschaften!
#1
Detailliertere Produkt/Featurebeschreibungen in den Links von Amazon.

Kurz: Brink und Dirt 3.



Abgesehn vom obligatorischen BFBC2 zwischendurch wären die beiden Titel hier mit Sicherheit feine Anwärter für...mehr AANG-weite Zockerrunden.

Brink ist warscheinlich das Ergebnis, wenn man Battlefield mit Borderlands und Mirror's Edge kreuzt. Und die Preview is vielversprechend.

Release: 13. Mai



Dirt 3 ist...nunja, ein Rallye-Rennspiel von Codemasters. Ihr wisst schon, die Herrschaften, die Racedriver: Grid erschaffen haben. Gymkhana - was braucht man mehr?

Release: 24. Mai




Ich werd mir die beiden Titel auf jeden Fall genauer anschauen, und dann weiter bericht erstatten. antasten
Zitieren
#2
Und wer weder Ken Block noch Gymkhana kennt: "Es is der Typ, der mit nem Subaru um nen Segway rumdriftet."

Zitieren
#3
Hm...bin derzeit noch mit Bad Company 2 involviert

und dann mit BF3, dies reicht mir eigendlich. unsure

greets
sato
Zitieren
#4
BRINK werde ich mir auf jeden Fall holen, dann eine Woche darauf noch F.E.A.R.3, dann bin ich erstmal beschäftigt...

Im Herbst dann BF3 - und das alles nur, um die wahrscheinlich endlose Wartezeit bis STALKER2 zu überbrücken...
Welcome to The Maneater's Inn [Bild: 13.gif]
Zitieren
#5
Also ich warte auf verstärkt auf

- Torchlight 2
- Bf 3
- Diablo 3

Brink ist sicherlich einen versuch wert, von der Dirt reihe war ich bisher sehr sehr enttäuscht, obwohl ich ein grosser fan von codemasters bin. da werde ich mir erstmal die demo anschauen.


Das Video von Ken Block ist schlichtweg der Gong, hat grossen Eindruck gemacht. klasse !


-jongE-
Zitieren
#6
Also BRINK ist ....hmmm...äh... gewöhnungsbedürftig... unsure
Welcome to The Maneater's Inn [Bild: 13.gif]
Zitieren
#7
Ja, ganz quereinsteiger-freundlich ist die Sache nicht gerade, aber bisher gefällts mir - wenngleich es auch nicht mit einem solchen BANG wie BFBC2 sofort überzeugt. ;D
Zitieren
#8
hi folks,

also da ich auf die ganzen openworld sachen abfahre, fände ich es schön wenn red dead redemption mal aufm pc erscheinen würde ( wird aber wohl nix ).

aufm pc freue ich mich mal auf
- BF3, is klar wink
- Diablo 3, hoffentlich werden die erwartungen erfüllt
- Mass effect 3 , ich MUSS wissen wie es mit commander shepard endet wink
- the edler scrolls 5 skyrim, der letzte teil war hammer!
- Bioshock infinity, die ersten beiden teile hammer und der trailer macht heiss

- Brink ist mir zu strange
- Dirt 3 bin ich wie jongE vom letzten eher enttäuscht



apropos:
habt ihr euch mal l.a.noir angesehen?
( http://www.gametrailers.com/video/review...0?type=flv ),
leider nur für consolieros aber verdammt die gesichtsanimationen! wow!

cheers
der wahnsinn spricht mit engelszunge im strabolicht ( CR7Z - weisser sand )
Zitieren
#9
hi brüdern und schwestern

ich für meinen teil warte schon sehnsüchtig auf Diablo3 und battlefield 3
Ein kleiner "gnome" hütet die ordnung, doch ein Genie beherscht das Chaos!
Zitieren
#10
http://www.dukenukemforever.com/full/de/
hab ich total vergessen
die tage kommt Duke Nukem Forever auf dem markt (10.06.11)

ich finde ein MUSS für jeder Mann
Ein kleiner "gnome" hütet die ordnung, doch ein Genie beherscht das Chaos!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste