Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles gute Lilli
#1
Hey kleiner smile

alles gute zum Bruzzelday, lass es ordendlich Krachen. So jung ist man nur einmal im Leben. Helau Möpse 98 moredance


...übrigens, war das eröffnen solcher Treads nicht mal Mannis Job????? unsure
Langsam ist gerade schnell genug
Zitieren
#2
Alles gute Eddi :-)


-jongE-
Zitieren
#3
Alles Gute! smile

@slow:
Ich hab da noch so nen kleinen 10-Stunden-pro-Tag-Nebenjob im Real Life.... blink
Welcome to The Maneater's Inn [Bild: 13.gif]
Zitieren
#4
Maneater,'index.php?page=Thread&postID=3554#post3554 schrieb:Alles Gute! smile

@slow:
Ich hab da noch so nen kleinen 10-Stunden-pro-Tag-Nebenjob im Real Life.... blink

Was denn ? Waschen, Spülen , Staubsaugen??? Das bisschen Haushalt...... biggrin tongue Cheers !
Langsam ist gerade schnell genug
Zitieren
#5
verdammt - ertappt.... w00t
Welcome to The Maneater's Inn [Bild: 13.gif]
Zitieren
#6
Manni,sind doch nicht etwa die 2 lieben kleinen,die dich stressen... biggrin .Grüsse die alle mal,gell Yeah .
PS:Wir haben immer noch ne kleine Rechnung offen.... 103 antasten .taktaktaktak naaaaaaa....
Bis denne das Kuddi U96 das Boot biggrin
Keine Angst Leute, ich bin Stuntman
sowie Kuddi (U96Das Boot taktaktak) 94 thumbup
rofl
Zitieren
#7
geil Lilli von mir auch alles Gute zu deinem Happy Birthday , musik Cheers ! bis zum abwinken,liebe Grüsse,das Kuddilein wink .
Keine Angst Leute, ich bin Stuntman
sowie Kuddi (U96Das Boot taktaktak) 94 thumbup
rofl
Zitieren
#8
Ottmar,unser Peterle hat einfach zu viele Einkaufstüten zu schleppen und da er sich nunmal in einem Alter befindet,wo die Knochen nicht mehr so wollen also
knapp 60 tongue nimm Rücksicht laughing prost squint .
Keine Angst Leute, ich bin Stuntman
sowie Kuddi (U96Das Boot taktaktak) 94 thumbup
rofl
Zitieren
#9
Du, im rechten unteren Eck deiner Postings befindet sich ein Button, auf dem steht "bearbeiten"...
Naja, alte Menschen und moderne Technik eben... 87
Welcome to The Maneater's Inn [Bild: 13.gif]
Zitieren
#10
von mir auch alles gute lili Happy Birthday
Ein kleiner "gnome" hütet die ordnung, doch ein Genie beherscht das Chaos!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste