Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitfahgelegenheit zur LAN
#1
nächste woche ist es soweit das 3te AANG lan treffen finden statt!
in diesem sinne mache ich mir gedanken zur an und abreise,

ich für meinen teil werde wohl am 21. spät abends(17-19 uhr) oder am 22. früh morgens(7-9uhr), um den rushhouer und urlaubsverkehr zu entgehen, von Duisburg aus losfahren!
rükfahrt wird sehr warscheinlich der 24. spät abends sein!
wer mit mir mitfahren möchte kann sich mir auf jeden fall dazu gesselen und ich würde mich sehr sehr sehr sehr freuen, es sind knapp 400km....
die fahrt geht über die A3 bis Wiesbaden vorbei an neus, Düsseldorf, Solingen, Wuppertal, Remscheid, Leverkusen, Köln, Bonn, "Koblenz". dan die A5 richtung Karsruhe. von da aus ist es nicht mehr weit!

aber das sind eger richtwerte bin gerne bereit je nach situation, zeit sowohl Wohnort, dass ganze anzupassen!

mit mir eingeschosse habe ich platz für drei, da noch hardware mitgeschleppt wird denke ich das zahl so ok ist!

ich bin ganztags unter der nr 0163 551 8 115 zu erreichen!

gruß
Emre
Ein kleiner "gnome" hütet die ordnung, doch ein Genie beherscht das Chaos!
Zitieren
#2
ja mann, hol mich ab smile
der wahnsinn spricht mit engelszunge im strabolicht ( CR7Z - weisser sand )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste