Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
I have Bad Company 2
#1
Hi Fans

jetz habe ichmir das Bad Company 2 auch zugelegt und spiel derzeit diese Kampagne durch. Am Anfang war das Blöde weil meine Maus net so wollte bei der Messerattacke. Grund war aber das der vorgegeben Platz MMT ( Mittlere Maustaste) Als Scrolling Bar noch eingestellt war.
Ich hab auch einen neues Online Konto eingerichtet. Mein Name dort wird "Purechysin" sein wie mein Pala in WoW. Als Clan Tag habe ich AANG genommen ich Hoffe das geht in Ornung.
Ich wollte eigentlich auf meine BF 2 Konten zugreifen das geht aber nicht weil dort auch meine eigentlicher Nick drin ist.
Wie ist das bei Euche den?
Langsam ist gerade schnell genug
Zitieren
#2
jau GEEEEEEIL !

mein Ingame Nick ist Du wirst es kaum glauben: jongE Whooot . Damit wir Dich in unserer Freundesliste aufnehmen ädden können, müssen wir uns ( in dem Falle Du und ich ) gleichzeitig im Hauptmenü befinden, ansonsten geht die Freundschaftsanfrage "verloren". Ist n bisserl schlecht gelöst, weiß auch nicht warum das so gemacht wurde.
Wie das mit dem BF2 auccount ist kann ich Dir nicht sagen, hab BF2 sogut wie gar nicht gespielt.
Auf jeden Fall freut es mich, daß Du ab und an mal wieder mit von der Party sein wirst, die Abende mit Blub, MDK, Hermes, Sato und anderen AANG´lern sind immer lustig, es gibt immer was zu lachen. laughing
Wir spielen vorwiegend Rush, Conquest oder TDM, oft im Hardcore Modus, wobei sich da die Geister scheiden Zocker

Ok behalte die TS Box im Portal im Auge, ich denke so ab 20.00 Uhr ist ne gute Zeit um jemanden im TS zu erwischen.


in diesem Sinne

wir sehen uns Check it out

-jongE-
Zitieren
#3
Jo das wird scho, nur 20 Uhr ist ein wenig zu spät für mich. Ich zocke meist zwischen 18 und 20 Uhr.
Nur hab ich mit dem Game ein Props, sobald ich das starte kommt das als im Fenster Modus. Dann ist noch das ich als einen weißen Bildschirm bekomme sobald ich an der Grafik einstellung rumschraube. tztztz angry
Langsam ist gerade schnell genug
Zitieren
#4
Hi Slow,

alt tap ist der befehl für fenstermodus..

das game ist übels programmiert & deshalb kommt es zu fehlern die vielmals bei i-net verbindnungsprobleme auftreten

mit er grafik muste testén..achte auf die soundeinstellungen (standart / stereo)

greetings
sato

ps. Nick im Game Sato2010

ps. bin oft bei -Berlin-Lichtenberg- aufen server dort habe ich nun auch Adminrechte
Zitieren
#5
Ich habe mich mal bezüglich des weißen Bildschirmes etwas belesen. Bei einigen Leuten soll es funktioniert haben, die BFBC2.exe im Spieleordner zu BF2.exe umzubenennen.
Am Spiel selber ändert dies nichts, aber die Grafiktreiber schalten dann auf Routinen vom BF2 um die möglicherweise die Probleme beheben könnten (Weißer Bildschirm, Freezes usw)
Zitieren
#6
Hi Hermes,


habs auch gelesen isn Versuch Wert.
Hab es auch schon Umgestellt und bin nochmal kurz reingegangen. Aber ich Denke da muss ich mal ne Runde durchspielen um Ergebnisse zu Erhlaten.

Direkt X 9 nochmal draufspielen soll auch eine Alternative sein.

Werde am Donnerstag das mal antesten.


thx und greetz
slow
Langsam ist gerade schnell genug
Zitieren
#7
Hi,

ich hab erst mal die .exe in BF" unbenannt und es schien besser zu werden. Einmal im SP Modus bekamm ich den weißen Bildschirm. Jetzt habe ich einfach den Grafikmodus auf die niedrigste Stufe gesetzt. Jetzt scheint es zu funtzen. Ich sehe zwar keinen Unterschiede zwischen der Stufe hoch-mittel- niedrig, konnte aber gestern Abend so ne Stunde online spielen ohne Probs. Auch im SP scheint es zu gehen.

Wo ich aber immer noch Props habe sind die "Zeitlupenbilder" die sich ab uns an einschleichen. Das passiert im SP sowie im MP.

Ich werd mal weitertesten, hab da noch einiges gefunden. Glaube aber imme rnoch das irgendeien Hardware da Props macht. Vermute mal die Soundkarte, hab da ne Audigy 4 drin dafür gibt es leider keine aktuelle neue treiber. Mal sehen evtl. kauf ich mir eben eine neue Kiste punk
Langsam ist gerade schnell genug
Zitieren
#8
War Bad Company nicht ein DX 11 Game,

welches nur mit Emulator unter DX 9 bzw. DX 10 läuft?

Man sollte eh Bad Company mit Vista oder Win 7 nutzen.

Ob die Soundkarte da die Probs bring, wage ich mal zu bezweifeln.

Die I-net leitung muss stabil sein, bei der geringsten Schwankung bricht die Verbindung zum masterserver ab &

es kommt zu den irrsten Erscheinungen vom game.

35 andere Erscheinungen habe ich bereits aufgelistet. sad

greets

sato
Zitieren
#9
off topic:
Also wenn Bad Company 3 wirklich so aussieht wie in dem Trailer, dann habt ihr einen Mitspieler mehr! wink

Welcome to The Maneater's Inn [Bild: 13.gif]
Zitieren
#10
@slow klingt irgentwie nach nem nachladeruckler.....passiert u.U. dann wenn der Grafikspeicher der Graka zu klein ist, was für ne karte haste nochmal und in welcher auflösung wird dein moni befeuert ?
@mani laut MDK ist das Ingamegrafik...er schwört es...wir werden sehen, ich stell mich jedenfalls mal auf ein paar neue investitionen ein....Graka NT Prozzi und 24er Moni Whooot

-jongE-
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste