Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hotel bei Frankfurt am Main (Alzenau) .. need HELP
#1
Hi Leute,

brauchte hier kurz Hilfe.

Also am 12.02. geh ich mit Freundin nach 63755 Alzenau und des ist ja bei Frankfurt Check it out

Und ich wollte fragen ob jemand von euch schon in 63755 Alzenau war und mir da ein Hotel empfehlen

könnte :-)

und wer sich da vll ganz gut auskennt am besten in der Nähe von

Aschaffenburger Weg , 63755 Alzenau



Danke
Zitieren
#2
Wahr schon Par mal In Frankfurt

Aber Noch nicht im HOTEL dort. Aber Ich weis Das der Flughafen ein Guhtes Hotel Hat
Zitieren
#3
http://www.hotel.de/Booking.aspx?st_pg=1...2&h_step=2

hab spontano mal so im netz rumgewühlt, scheint was nettes zu sein!
Ein kleiner "gnome" hütet die ordnung, doch ein Genie beherscht das Chaos!
Zitieren
#4
jo nicht schlecht.



schau no bissle um ... aber danke Big für die site
Zitieren
#5
such auch Aschaffenburg Alzenau ist bei mir um die Ecke und die Bus Verbindung dorthin ist denk ich besser. und in Alzenau selber gibt es sicher auch ein paar Pensionen.
Langsam ist gerade schnell genug
Zitieren
#6
jo hab eins gefunden .. war nicht zwar das tollste auch vom personal aber für nur zum übernachten war ok smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste