Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles gute Heart4333
#1
hey du alte pomes frite

alles gute zum geburtstag Möpse prost Happy Birthday

mfg
dönerfresse
Ein kleiner "gnome" hütet die ordnung, doch ein Genie beherscht das Chaos!
Zitieren
#2
ja genau, ne Currywurst für kuddi Keks ?

alles gute, schön Dir wieder auf diesem Wege zum Geburtstag gratulieren zu dürfen.Mach Dich locker tanzen

-jongE-
Zitieren
#3
Happy Birthday musik 99

alles gute...

greets
sato
Zitieren
#4
Alles gute zum Geburtstag Kuddi... Happy Birthday lass es krachen!! Cheers ! prost

Gruss Blub

p.s. altbinz sollte jetzt gehen...
Zitieren
#5
Alles Gute noch Happy Birthday Happy Birthday


Ich hab hier übrigends Kuddi's gefährt entdeckt, aber ist schon ein komischer Musikgeschmack, gell Kuddi? 101

Zitieren
#6
Was - der lebt noch??? w00t

Alles Gute, du Tattergreis! smile
Welcome to The Maneater's Inn [Bild: 13.gif]
Zitieren
#7
wink Vielen dank für eure netten Geburtstagswünsche applaus
Euer Kuddi punk
Keine Angst Leute, ich bin Stuntman
sowie Kuddi (U96Das Boot taktaktak) 94 thumbup
rofl
Zitieren
#8
Bruder Tack hatte seinen Jupiday, da wünsch ich nachträglich auch noch alles gute Kumpel oh mann ! prost Möpse
Langsam ist gerade schnell genug
Zitieren
#9
Hey, alles Gute nachträglich Kuddi smile
Freunde sind viel wichtiger als Geld. Geld kann man schließlich nicht essen. thumbsup
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste