Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Osterlan, ich lade ein ^^
#1
Hi Folks,
Wie Ihr dem Topic schon entnehmen könnt, veranstalte ich an Ostern hier eine LAN. Ich stelle mir das so vor, daß wir uns alle hier treffen und jede menge Spass miteinander haben werden. Ist zwar keine Turnhalle, aber dafür kann ich mit 30qm Terasse, Tischfußball, Dart und Grill punkten.
Platz ist jede menge vorhanden, sowohl zum Zocken als auch zum Pennen. Geduscht wird bei mir im Bad, der Reihe nach....squint ( Ihr könnt natürlich auch gerne zu zweit Duschen biggrin ).
Es wäre cool wenn wir und darauf verständigen könnten, die Getränke grösstenteils vom Verein abzunehmen, alles kostet 1,50....Bier, Fanta Coke, wir tun dem Laden gutes damit.

In diesem Sinne

es freuen sich auf euren Besuch

jongE & Riexe

P.s. Ich erwarte auf jeden Fall Besuch aus der Schweiz und aus Österreich, absagen nehm ich persönlich Motzki
Zitieren
#2
Okay... bevor Du persönlich wirst... schreib ich mir das lieber gleich ein antasten
Wann/Wie lang soll das den Dauern (22-24.04.) ?
Muss man in Euro zahlen oder gehen auch Schweizerfranken ? tongue biggrin

gruss Blub
Zitieren
#3
.....also ich kann Dir gerne beim Franken wechseln behilflich sein...aber in die Vereinskasse sollten dann Euro´s wandern squint

die Dauer ist 21-25.04 wobei sich ja anbieten würde den 21. ind den 25.04 als An- und Abreisetag zu nutzen. Ich hole auch gerne die Zugreisenden von Pforzheim oder aus Karlsruhe ab und bringe sie auch selbstverständlich wieder hin. Vielleicht können die Zugfahrer Pforzheim als Zielbahnhof ins Auge fassen, der liegt hier viel näher (15min vs 50 min).

jau !

-jongE-
Zitieren
#4
Also... ich meld mich hiermit mal an :-)
Zitieren
#5
oooha!

hi jongE AKA rob-in the hood ;o)

natürlich komme ich gerne, ne mitfahrgelegenheit hätt ich schon mal ne - zwinkerBLUBzwinker -

ich habe leider meine ferientage schon mehr oder weniger eingegeben/ verplant nichts desto trotz werde ichs versuchen dem -cheffe de la mein lohn- die dringlichkeit auf urlaub im april unter zu jubeln indem ich ihn aufn bierchen mit meiner grossen "schwester" einlade...

erst grad gelesen/ steht noch aus

cheers hombreros!
el kriso
der wahnsinn spricht mit engelszunge im strabolicht ( CR7Z - weisser sand )
Zitieren
#6
Hm, mal sehn...

Ich schätze, der Bund gibt mich um die Zeit nich gar so gern her, aber noch is nicht aller Tage abend. wink
Zitieren
#7
jonge ist das dirket in pforzheim???
[Bild: TheLastHour.png]
Zitieren
#8
......in der näheren Umgebung von PF

-jongE-
Zitieren
#9
mal schaun vllt komm ich ich ja muss aber erst meine zukunft in griff bekommen neun job suchen
[Bild: TheLastHour.png]
Zitieren
#10
jongE brauchst du noch was für die lan, an hardware (gb switch`s / Lan-Kabel usw.)?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste