Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Call of Duty - Black Ops
#1
Da ich mir das game auf jeden Fall holen werde und im Gegensatz zu MW2-Modern Warfare ja wieder dedicated Server möglich sein werden, wollte ich mal fragen, wer von euch noch vorhat, das Spiel zu kaufen?
Welcome to The Maneater's Inn [Bild: 13.gif]
Zitieren
#2
Nun ja... falls es Eyefinity unterstütz und wirklich dedicate Server`s gibt... dann werde ich es mir zulegen...
gruss Blub
Zitieren
#3
hi erstmal!

auf jeden fall siehts mal funny aus : http://www.gametrailers.com/video/debut-...-of/702637

da ich auf dauer etwas von MW2 enttäuscht war ( IWnet, kleine maps und nicht zuletzt cheater ),
warte ich mal vorerst ab und lausche dem fedback aus dem netz.

ist bei mir also noch offen...@Blub: verdammt- eyefinity, will auch!

cheerz ...MDK...
der wahnsinn spricht mit engelszunge im strabolicht ( CR7Z - weisser sand )
Zitieren
#4
ich hols mir wohl nicht.

war von CoD4 total enttäuscht. Da spielt sich ja Counterstrike noch innovativer.. Mauer
Zitieren
#5
ich werde es mir nich hollen aus ganz klaren grunden
1 Steam
2 schlechetes anticheat program
3 zufiel blodzin im game ( werbrauch den schon diese vahrende drone das get dan doch wider in die richtung noobtuber )
oder ein messer das man mit lufdruck verschisen kan he da kan ich das ding auch werfen oder oder schrotflinten mit schldemfer ader am schönsten finde ich imernoch das man mit nem Barte (m95) rum rent und das din mall eben knap 30 kilo wiegt
Zitieren
#6
Hi ich hab auch cod black ops es ist einfach nur geil!!!!!! ich kann es jedem nur weiterempfehlen!! suuuuper singelerplayer cooler multiplayer!! ihr könnt mit mir zocken wenn ihr mich in steam annehmt ich heiße da: JackFisher96
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste