Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Crysis Demo
#1
Hallo,
die Crysis-Demo ist endlich da, habe beim suchen Glück gehabt und einen "sehr schnellen" Downloadlink für euch, ich sauge gerade mit 833 KB/sek, mehr gibt meine "16er-Leitung" leider nicht her:
http://www.nzone.com/object/nzone_crysis_downloads.html

Weltweit sind fast alle gängigen Server überlastet, ich hoffe ich konnte den einen oder anderen hiermit eine kleine Freude machen.

mfG
Sven
Zitieren
#2
Wollts auch grade posten

Habs mit 1,3mb/s Hier gesaugt und bin grade am instalieren squint
greetz -Revage-
Zitieren
#3
das tut ja schon weh mit nem 1000er dsl anschluss 1,77gb herunterzuladen pinch
Zitieren
#4
Naja, wenn du jetzt anfängst, solltest du morgen früh fertig sein biggrin
greetz -Revage-
Zitieren
#5
mit 6000er 27min punk
Zitieren
#6
Aaaaalso:

Grafik auf Low: Läuft flüssig, sieht aber grausam aus
Grafik auf Medium: Auf der Schwelle zu flüssig und am Ruckeln, sieht ok aus
Grafik auf High: Ziemlich träge und net mehr wirklich flüssig, dafür siehts aber auch super aus biggrin

Sys: Amd X2 3800+, 7800gt, 1Gb Ram, Xp, Res. 800x600 -.-

Das Gameplay an sich gefällt mir bis jetzt auch recht gut (Nanosuit und Waffenmodifikationen)

Ach ja, ohne zumindest 2x Antialising siehts zumindest auf 800x600 schlimm aus squint
greetz -Revage-
Zitieren
#7
Ich habe irgendwie den Eindruck, das bei den am meisten gehypten spielen ich doch enttäuscht werde...
Wie bei Bioshock und UT demo...

[size=10]Ahso und ein unterforum für spiele News wäre gut.

[/size]
Zitieren
#8
Hallo,
hatte alles auf high eingestellt, Kantenglättung 4x. Hatte oft einen ständig einfrierenden Rechner.
Ich dachte zuerst, daß ich mal alles herrunterschraube, jedoch ohne Erfolg, PC frierte trotzdem ein.
Wenn ihr noch Erfahrungsberichte posten würdet, wäre dies ganz nett.

Bin Abonent der PCGAMES, in dem Heft das kommenden Mittwoch erst für alle herrauskommt, stand im großen Crysis-Test ( 94%-Wertung ), daß es sehr oft zu Programmabstürzen in der Redaktion kam ( die Radaktion mußte sich extra von EA´s Weisung her einen High-End PC zusammenschrauben, mit den Specs von EA ). Laut EA wird das bald fertige Spiel, jetzt gerade so optimiert, daß es auf allen Konfigurationen laufen soll.

Sys: 8800 Ultra OC+ Wakü, AMD X2 3800+ @ 2x2900 MHz Wakü, 4 GB DDR-RAM,....

Ein Spiele-Bereich im Forum halte ich ebenso für sinnvoll.
Zitieren
#9
Also ich hab die Demo jetzt 2x duch, wobei es jetzt erstaunlicher weise auf "High" mit 2x AA einigermaßen flüssig läuft. Bis auf teilweise längere Nachladeruckler und Gegner derren Gliedmaßen durch Wände schauen, ist mir noch nicht viel negatives aufgefallen.
greetz -Revage-
Zitieren
#10
Hi all

Ich habs die Nacht gezogen und eben mal kurz angespielt.
Auch ohne AA finde ich das es sehr gut aussieht. wink
Was mir nur aufgefallen ist , das der Ton bei den Videos zwischendurch immer mal kurze Knackser aufwies.
Aber auf jeden Fall wird es bald mir gehören. wink
Home sweet Far Cry
Home sweet Crysis

@ Noghri666
Das mit dem Einfriereffekt könnte eventuell mit den 4GB RAM zusammen hängen , zumindestens wenn du ein 32er Betriebssystem fährst.
Dann reicht der Adressenbereiche nicht mehr aus und dann knallt es . wink
Das ist zumindestens meine Vermutung , da das Spiel ja grundsätzlich bei dir läuft.

Bis dann und GG

Stefan smile
[Bild: PokerXXXL_player_406.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste