Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Starcraft 2, Anyone?
#1
Ja, werft bitte die World-Of-Warcraft-Ziegelsteine nach mir, aber ich bin ein gottverdammter Fan von Blizzard. antasten

Ich hab mir über die Tage ein paar Empfehlungen geben lassen und mich entschlossen, Starcraft 2 zu kaufen.
Es is da, und jetz stellt sich die Frage, wer von euch Wahnsinnigen ebenfalls an dem Micromanagement-Klassiker (die Zweite.) intressiert is - eventuell gibbet wieder ordentliches Geschnetzel.
Zitieren
#2
Nun ja... ich spiele es ab und zu... jedoch bin ich eher damit beschäftigt herauszufinden welche Einheiten gegen welche Wirkung zeigen und was ich überhaupt für Gebäude brauche usw. :-)... ich bin noch im Anfangsstadium (hab seit ewigkeiten kein strategie spiel mehr ge`zockt)... ich spiele es sicherlich nur ab und zu, so als ausgleich zu Battelfield... auf jedenfall hab ich das so ein kollege von mir der absolut starcraft begeistert ist (so begeistert das er mir das spiel geschenkt hat, damit jemand mit im zockt :-) )... allerdings braucht der en neuen pc, denn auf seinem laptop läuft es nicht sonderlich gut... und das dauert sicher noch so ein Monat bis der voll dabei ist...

mfg blub
Zitieren
#3
Mach dir nix draus, mein letztes RTS war Supreme Commander. "Taktik" gabs nur im sinne von "alle Experiment-Einheiten dahin, zerstört was unterwegs is". ;D
Ah, Matches zwischen Kuddi und mir warn toll...*schwelg*

Ich wusst vorher nix von Starcraft, also...erstmal die erste runde spielen, schaun was rauskommt. biggrin
Zitieren
#4
Lance, lass mal deinen Nickname und Accountcode rüber wachsen zum InGame Adden.
Zitieren
#5
Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt es mir zuzulegen. Wollte es aber erst noch antesten. Wenns ichs dann mal irgendwann geschafft hab mir die Testversion komplett in einem Rutsch runterzuladen - ohne, dass das Netzteil meines Routers den Geist aufgibt - dann hol ich mir vllt anschließend noch nen richtigen Key unsure
Freunde sind viel wichtiger als Geld. Geld kann man schließlich nicht essen. thumbsup
Zitieren
#6
hi gangsterlance!,

ich bin ein grosser fan von schlacht um mittelerde 1+2, C&C Generäle, Spellforce 1&2, Supreme Commander und auch wenn schon lange her von Starcraft 1.-(hatte mit johny flash1 mit einigen von diesen knüllern auch schon nächtelange schlachten http://aang-maps.de/wcf/images/smilies/biggrin.gif ) ergo: ich werd mir Starcraft 2 sicher auch noch holen jedoch bin ich zur zeit wie blub noch im battlefield fieber.

ps: das neue MOH sieht auch ganz gut aus..mal schaun

beste grüsse kris
der wahnsinn spricht mit engelszunge im strabolicht ( CR7Z - weisser sand )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste