Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BF BC2 laagt/ruckelt im Menü und beim spawnen
#1
hi,
wie der Titel schon sagt, neuerdings laagt/ruckelt im Menü und beim spawnen. Oft fliege ich wahrend es spawnens wieder ins Hauptmenü.
Das Game ist somit unspielbar geworden. Ich vermute, daß es mit dem Patchen des Spieles zusammenhängt.


was ich schon versucht habe:

- neuesten Grafikkartentreiber installiert
- System- und Game Partition defragmentiert
- nach Viren gesucht, alles sauber
- Game neuinstalliert
- Game Profil mit den ganzen Einstellungen gelöscht

Hier mal ein überblick über die verbaute Hartdware:

CPU: Intel Q6600
Mainboard: EVGA SLI 680i mit Nvidia Chipsatz
Ram: 6 GB Mushkin XP-2 8500 / DDR 2- 1066
Graka: EVGA 8800 GTS 640MB / G90 Chip
Sound: Creative Soundblaster X-Fi Titanium
OS: Windows 7 Ultimate

das System ist bis auf die Graka Wassergekühlt, die Graka wurde vor 14 tagen ausgebaut und gründlich gereinigt. Ein Thermisches Problem schließe ich somit aus.
Hier hat noch jemand dasselbe Problem.

Solange ich diese Problem nicht lösen kann, werde ich nicht mehr mit euch zocken können....vielleicht könntet Ihr mir ja bei der recherche helfen.....


besten dank im voraus


-jongE-
Zitieren
#2
hallo jongE,

ich hatte gestern abend mal zeit und schaute im BFBC2 mal 2h lang vorbei.
einen neuen patch gabs bei mir nicht...( hast du einen spezielen patch heruntergeladen? )

ich hatte das gefühl das das spiel sogar eher flüssiger lief als sonst.
ich hatte diese lags auch schon mal- die sprangen herum wie in der matrix :o)
hab dann am nächsten tag nochmal probiert und es ging wieder.

an deiner kiste sollte es eigentlich nicht liegen, wenn dann an EA! ;o)
mein tip: versuch es nocheinmal vielleicht zu einer anderen zeit.

mfg ...MDK...
der wahnsinn spricht mit engelszunge im strabolicht ( CR7Z - weisser sand )
Zitieren
#3
Hiho,

also inzwischen gungs mal wieder ganz normal, mal schauen obs denn so bleibt. Danke für die Hilfe, bzw. daß Du Dich des problems angenommen hast.
EA patcht wohl im Hintergrund...ohne das man es bemerkt. Laut Trippel spll das Game inzwischen 12x gepacht worden sein. Ich nenne sowas schlicht und ergreifend verschlimmbessert squint^.

Grüsse
-jongE-
Zitieren
#4
Hi all so ich sagte die Server werden öfter gepacht als das Spiel
Zitieren
#5
ich hab es und bin begeistertsquint jetzt brauch ich nur noch freunde. ich habs auch über steam installert. ausserdem kann man meine durchaus miesen stats bei http://www.battletracker.com einsehen. Nickname ist ebenfalls Getzen
Zitieren
#6
servus Getzen !

zum ädden von Freunden müssen sich beide Parteien gleichzeitig im Hauptmenü befinden, ist also etwas umständlicher. Ich rate Dir in dem Zusammenhang, ein Auge auf den TS-Viewer im Portal zu werfen, um den richtugen Zeitpunkt für das Upgrade Deiner Freundesliste zu erwischen.


Cool, daß Du da bist ! klasse !

-jongE-
Zitieren
#7
aber jetzt zurück zum Thema,
das Problem besteht nach wie vor. Gestern Abend wollte ich mit ...MDK... und Getzen ne runde zocken und siehe da, alles ist wie gehabt. Auf anraten von ...MDK... hab ich Punkbuster installert, eine gute Idee wie ich fand, aber leider keine Verbesserung der Symptome.
Heute morgen hab ichs nochmal getestet und Ihr werdet es nicht glauben, plötzlich gings wieder.....solangsam werd ich ranzig wegen dieser Geschichte.

gibts noch Vorschläge ?

-jongE-
Zitieren
#8
installiere alles nochmal!
aber diesmal das ganze als admin ausführen die BC2 und PB setup!

schalte alles zuhause mal ab PC, MODEM, ROUTER.... und lass dir eine andere LAN IP von deinem router zuweisen. (man kann im router/modem einstellen welche bereich IP werwendet werden soll)
vileicht geht die pussi mit ner anderen nummer, die sie nicht kennt, dran. comando
Ein kleiner "gnome" hütet die ordnung, doch ein Genie beherscht das Chaos!
Zitieren
#9
Big-Daddy,index.php?page=Thread&postID=2948#post2948 schrieb:vileicht geht die pussi mit ner anderen nummer, die sie nicht kennt, dran. comando

laughing 107 laughing
Freunde sind viel wichtiger als Geld. Geld kann man schließlich nicht essen. thumbsup
Zitieren
#10
Hi there,
also... zur Zeit gibt es verschiedene Server Versionen von R10 bis R14 (Achtung jeder ServerProvieder nummeriert diese selber, somit kann ein R11 auch ein R13 sein. Das soll einer noch verstehen hä ? / Ich rede von der EA oder Dice Internen Nummerierrung)... jede version hat vor und nachteile, darum stellen die ServerProvieder auch nicht jeden Server-Patch den Kunden zur verfügung (bei I3D.net gibt es R10, R11 für Kunden / und R14(EA) bzw. R12(I3D.net) als Testserver, aber nicht für Kunden). Zu den verschiedenen Server versionen kommen dann auch noch überlastungen der Provieder-Server, des EA-Mainserver, dann haben sie auch probleme mit Punkbuster und sehr viel Cheater (die logischerweisse ihren vorteil daraus erziehlen dass das Spiel sowieso nicht richtig funktioniert bzw. zuviele fehler hat).
Somit kann es sein, dass man am eigenen System zwar änderungen machen kann, die ein besseres spielen ermöglichen, doch schlussendlich liegen die grossen Probleme beim Spiel selber!!!
Ihr seht, es ist ein Chaos sonder gleichen Crazy

Zur Zeit bin ich gesundheitlich leider angeschlagen und komme nicht mehr zum zocken oder zur Server-verwaltung, wenn jemand intresse hat die verwaltung unseres Servers zu übernehmen, bitte ich um ne mail an mich :-)

gruss Blub
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste