Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Basteln bei FOG
#1
Roh Bau
[Bild: dsc00005ie.jpg]
[Bild: dsc00007f.jpg]
[Bild: dsc00016u.jpg]
Zitieren
#2
Weiter Bauen

da Was das Zimer Box ne das ist fürs auto

[Bild: dsc00021sy.jpg]

eingespart wer ist das ? ist das ein Sarg

[Bild: dsc00014oe.jpg]

Wie dichte ich ein Bass Reflex ab
[Bild: dsc00020sg.jpg]

Auf den mm Pas genau
[Bild: dsc00023d.jpg]

Plus automatische Tiefverlegung
[Bild: dsc00028z.jpg]
Zitieren
#3
fleissig fleissig...aber die ohren jungs die ohren.... hä ? schreck 102

nett mal wieder was von euch zuhören, immer sauber bleiben, gelle

-jongE-
Zitieren
#4
Hay Frag mal Ulf der hatte angst aber so schlimm ist das nicht musste er dann doch fest stellen. das ist ja nicht nur lauf da füllt man mehr am Körper ist wie ne Massage

und was mit die Jong e
Zitieren
#5
massage ah verstehe. hat wohl doch mehr mit 107 zu tun. aber ansonsten 106 für die arbeit die ihr euch gemacht habt. im richtigen 92 macht das ja auch laune. aber Deinen letzten satz hab ich irgentwie nicht verstanden...
Zitieren
#6
Wow....Transmissionlines Boxen...

Hoffe Ihr hatett auch die richtige Dämmung verwendet & nicht die normale Glaswolle....

und.....wie sind die Übergangsfrequenze der Weiche???

oder ist das nur der Bass?? welche Frequenz???

Bitte um Foto des Anschlussfeldes???

und wenn nur vergoldete Buchsen verwenden

und 4,5 quadrat Silberelektrolyt Kabel verwenden

Das Schwingungsverhalten bei Boxen dieser Größe im Verschaubungsverfahren

kann zu Fehlschwingungen führen..eine Spezialverleimung mit Nut & Federwäre besser gewesen.. laughing

aber für den Anfang schon nicht schlecht.... wink

greets
sato
Zitieren
#7
Keine demung 150 liter basreflegs aus 22 mdf da haste kein problem mit dens chrauben von inen mit aqrul gedichtet mit nem 13 zoll wofer
Zitieren
#8
hi smile

tolle arbeit jungs applaus , das verspricht satt DB. oh mann !

@sato: ich denke das konzept ist ganz klar, druck ohne ende.
dürfte, wenn die endstuffe das mitmacht, im 35hz bereich liegen.

ich denke mal die woofer werden dann in reihe geschaltet, und an der endstuffe als brücke über 2 kanäle angetriben.

@trippels: hast du mitlerweile eigentlich vorne am keilriemen einen kraftwerk mit laufen? 99
oder lässt du das ganze noch über die fette gel batarie laufen?

mfg
emre
Ein kleiner "gnome" hütet die ordnung, doch ein Genie beherscht das Chaos!
Zitieren
#9
Hi

Fok das sin 15 Zöller 38Cm

130L Netto 150 Brutto 375 Cm² Port auf 36Cm Abstimmung mit Peg auf 46 Hz Resonanz des Fahrzeuges. also die Fregwenz wohs am lautesten ist [url='http://aang-maps.de/wbb/index.php?page=User&userID=17'][/url]

Big Deddy Sind 3 Dige gel Batterien darf die Lima Nicht tauschen wegen Regelwerk

http://www.emphaser.com/spl_amp.html
Momentan ist Rated Power Output 2 Ω, 14.4 V, THD < 1 % 1 x 1950 Watts angeschlossen Zum gemütlichen musik hören (Bläst einen fast aus der care) blabla

So Und Für Wtbewerbe wie DB Drag ,DB Cup SPL Classic Das ganze an 0,5 Ω Ca 4000 Watt RMS

Mein ziel Sind 150+ DB

Hier Euro finale 2009 Ser Knapp
Zitieren
#10
Hi
Sieht ja echt krass aus... und die Leistung scheint auch nicht von schlechten Eltern zu sein :-)....
Jetzt aber doch mal ne Frage als Sound-Leihe... bei so "Sound Deathmatchs" habe ich schon öfter gesehen das die Teams Panzer- oder zumindest speziell stabieles Glas verbauen, damit es nicht zu bruch geht... wie sieht das bei euch aus? sprengt ihr mit der Anlage nicht gleich alle Fenster raus wenn ihr da richtig aufdreht... oder lässt ihr immer ne Tür auf, damit sich der Druch ausgleichen kann?

gruss Blub
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste