Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles Gute, Doc!
#1
Happy Birthday, altes Haus! smile
Welcome to The Maneater's Inn [Bild: 13.gif]
Zitieren
#2
hui und schon wieder mal... smile smile

Alles Gute++ punk punk

Sato
Zitieren
#3
Jo, so ist es, jedes Jahr aufs Neue!

Danke für die Glückwünsche

Euer
(oller) Doc wink
Zitieren
#4
Doc! Herrgott...lang nich mehr gelesen/gehört ;D

Alles Gute, Alter. smile
Zitieren
#5
servuZ,
auch von mir die besten glückwünsche, doc !

halt die orhren steif und den kopf nach oben, auch wenn der hals dreckig ist !


-jongE-
Zitieren
#6
Gangsterlance,index.php?page=Thread&postID=2584#post2584 schrieb:Doc! Herrgott...lang nich mehr gelesen/gehört ;D

Alles Gute, Alter. smile
Hi du Ganster! wink
Ab und an schau ich hier ja vorbei, muß doch schauen, ob ihr immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel habt.

Auch ein Dank an Dich "jongE", aber wie kommst du drauf, dass mein Hals dreckig ist? lol

Gruß
Euer Doc
Zitieren
#7
Da ist die Katze mla auser Haus schon werden die Mäude Älter.

Auch von mir alles gute Nachträglich.

greetz
slow
Langsam ist gerade schnell genug
Zitieren
#8
slow,index.php?page=Thread&postID=2612#post2612 schrieb:Da ist die Katze mla auser Haus schon werden die Mäude Älter.

Auch von mir alles gute Nachträglich.

greetz
slow


Hi Dicker squint
Lang nichts mehr gehört, hoffe bei Dir ist alles im Lack.

Danke Dir.

Aion ist klasse squint

Gruß

Doc
Zitieren
#9
Doc,index.php?page=Thread&postID=2614#post2614 schrieb:
slow,index.php?page=Thread&postID=2612#post2612 schrieb:Da ist die Katze mla auser Haus schon werden die Mäude Älter.

Auch von mir alles gute Nachträglich.

greetz
slow


Hi Dicker squint
Lang nichts mehr gehört, hoffe bei Dir ist alles im Lack.

Danke Dir.

Aion ist klasse squint

Gruß

Doc


Hi Werner,

Das mit dem Lack ist so ne Sache derzeit. Um es in wenigen Sätzen zu bringen. Frau bald weg, Job bald weg, Freundin weg(nie eine gehabt), Haus bald weg. Nach den letzten 21 Jahren nur Bullshit und Kampf um das weitergehen ( einige haben ja so einige mitbekommen) wird aus dem Großen Slow ein kleiner Suppenkasper. Nun wer Denkt schlimmer geht es nimmer, so ein Penner hat mir noch den letzten Platz unter Brücke weggeschnappt wo ich mich dan hinbegeben wollte.
Leider nix gutes aus dem hause slow zu berichten, aber so ist nun mal das Leben.

Ich wünsche euch frohes fest und allen ein besseres Jahr 2010

Gruß
slow
Langsam ist gerade schnell genug
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste