Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
W-Lan Zugänge übertragen wie?
#1
Hi,

ich habe auf meinen altenLaptop einige W - Lan Zugänge Beruflich wie Privat. Da ich diesne alten auch beruflich nutze und wir in der Firman mehrere Zugangastationen haben, ist dementsprechend auch mehrere Zugangsdaten auf diesen Laptop. Die alte Kiste gibt langsam den Geist auf und möchte daher diese Daten auf das neue übertragen.
Also wen ich in Drahtlose Netzwerke gehe ( In Eigenschaften von Netzwerkverbindung) sehe ich alle Netzwerkverbindung die hinzugefügt worden sind. diese brauche ich. wie kann ich diese Verbindungen z.b. auf einen USB Stick ziehen und auch auf andere PC nutzen jemadn eine Idee?

Danke für die Antworten.

greetz
slow
Langsam ist gerade schnell genug
Zitieren
#2
Das funtz so einfach nicht....

lieber aufschreiben die Daten dann neueinrichten...da es wegen den BS unterschieden Updates Upgrades usw...zu

Problemem kommen kann...

Versuchen kannste es aber ob es geht wage ich zu bezweifeln..hat bei mir nicht geklappt.

Greets

sato

ps. sonst hermes fragen der kennt sich bestens da aus..
Zitieren
#3
welches betriebssystem?
weil export ist über netsh möglich, aber da gibts bei xp und vista unterschiede

ansonsten, ich weiß nicht in wie weit dieses funktioniert:
http://www.nirsoft.net/utils/wireless_key.html
Zitieren
#4
Von XP auf Vista.

Glaube auch kaum das so was geht. Das Problem ist nur das ich fast 60 Zugänge habe die ich je nach dem brauche.

Danke aber für diese Info
Langsam ist gerade schnell genug
Zitieren
#5
Hi Slow,
bin mir nicht mehr 100% sicher, aber als ich seinerzeit auch mit mehreren Netzwerken zu tun hatte, hatte ich dieses Tool benutzt. Ich meine, man konnte die Konfigurationen auch speichern und mit auf andere Rechner nehmen.

Probiers mal aus, ist auf Jedenfall nicht übel, wenn man zB zwischen Privaten & Firmennetz hin&her switchen muß.

Wenn es nichts kosten darf, sollte auch dies hier funktionieren.

Gruß
Doc
Zitieren
#6
THX Doc,

hab mir mal beide runtergeladen und werde die ma die nächsten Tage ausprobieren
Langsam ist gerade schnell genug
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste