Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Install Infos zu Windows 7 (aktuell 15.05.09)
#1
Hi all,

habe die letzte Beta von Windows 7 Build Version 7200 auf meien alten P4 2.533 mal installiert..1 GB Speicher und ne 5950 Ultra Kadde..noch..

läuft richtig prächtig....wenn auch etwas langsam aber ist ja klar..

wer mit Vista schon gearbeitet hat, wird nicht viel anderes feststellen....assser das es noch moderner aussieht und etwas flotter zu werke geht.

AntiVir..letzte Version geht...

TuneUP 2009 für Vista. läßt sich installieren aber nicht lauffähig....kommt wohl bald, laut Aussage der Entwickler

Office 2007...dauerte zwar mit install..habe die Student version..aber läut prächtig..

Diese Tests die Tage

O&O Defrag 10
O&O Acronis 11

Soundkarte kann ich nicht installieren..Treiber nicht kompatibel..ist ne uralte noch ..aber egal.. crying

Interessant...man kann unter System sogar ne System-Sicherungs CD/ DVD / Bootfähig, erstellen... wink

zwecks Systemwiederherstellung..geniale Sache..echt...

bis bald

sato

ps. laut interner Infos komme Wondows 7 am 28 Oktober 2009 bereits in die Läden.. applaus applaus punk punk

das wäre mal was... Cool Cool
Zitieren
#2
O&O Defrag 10 läuft ...ohne Probleme wink

O&O Acronis 11 läuft ....ohne Probleme wink

na bitte geht doch...

F-Secure werde ich auch noch ausprobieren... unsure

greets
sato
Zitieren
#3
Office 2007 funtz auch ,

habe die Student Version ausprobiert..

Open Office 3.10 wird gerade istalliert..

schaun wir mal..ja futzt auch.. und Office 2007 Dokumente können eingelesen werden..

genial das Proramm..und Kosten frei wowwwwwwwwww

Danke für den Tip JongE

ps. F-Secure 2009 läuft auch einwandfrei....hatte den Key noch übrig eigendlich für Vista gedacht aber egal..

Upgrades kommen eh erst im September...dann

greets
sato
Zitieren
#4
Nun denn..

so einige kleine Tools

bringen es auch... applaus applaus

Games werde ich nicht installieren da die Kiste doch zu alt dafür ist.

Praktisch gesehen, wird es ein gelungende BS werden.

Release Datum 22.10.2009 wink wink wink

soll es nun auf den Mark kommen.

Greets
Sato
Zitieren
#5
ich freu mich auch drauf, auch wenn das micro meiner soundkarte noch nicht so recht will.

-jongE-
Zitieren
#6
@JongE kommt noch....abwarten...

Winzip / Winrar / Irfanviw laufen auch einwandfrei..

nur der Import von den e-mail Daten geht nicht...Kontakte ja, aber die messages halt nicht, dass System findet diese Importdatei leider nicht...

muss noch mal etwas frickeln daran

denke die Finale Version wird da ne Besserung bringen..i hope so...

fehlt jetzte nur noch die Message, dass Nvidia mit einer DX 11 Kadde kommt bis Oktober..dann schlage ich zu... wink wink

greets
sato

schaun wir mal
Zitieren
#7
so..dies habe ich nun auch hinbekommen...

nach dem Winrar funtz konnte ich die e-mail daten auch einfügen.

Treiber Support...

Canon Fax Laserdrucker konnte ich per Treiber installieren..funtzt... wink wink

Epson Farblaserdrucker wurde automatisch über Winupdates installiert..funtzt auch..genial gemacht... wink wink

Mein HP Jetscan Scanner LT 4.100 C allerdings..bekommen ich nicht ans laufen.. sad

dachte ich mir aber schon...zu alt...aus 2002...ist klar...kein neuer Treiber vorhanden... crying

nun denn kaufe mir halöt nen neuen wenns dann nötig sein wird...

kosten ja nicht mehr so viel..

greets
sato
Zitieren
#8
AUA! blink

http://futurezone.orf.at/stories/1604204/

Ich kaufe mir also ein Betriebssystem ohne Browser und lade mir einfach einen anderen herunter...doch halt - wie mache ich das ohne Browser...? unsure

Geil! fies
Welcome to The Maneater's Inn [Bild: 13.gif]
Zitieren
#9
hm,

entweder optional,

oder per Dowloadmanager über FTP

oder aber eben ne exe downloaden bevor das Neue BS installiert wird,

man hat eh doch ne Treiber & Updates sammluing für solche Neuinstallierungen also da komm es auf eien Browser doch nicht mehr an oder??

..wo ist das Problem??

siehe hierhttp://www.flashpeak.com/sbrowser/

der ist gut und hat einen Cache für die Webs..

Ich habe den IE 7 drauf....und den Slim Browser, Firefox liegt mir nicht so ganz, aber als Alternative ist er okay.

Die Eu Kommissare crying crying crying

sato
Zitieren
#10
Werde mir mit Windows7 ein neues System...ach was sag ich...ein neues Kunstwerk konfigurieren.
Da bin ich derzeit nur mit der Hardware auf knapp 4.000,- Euronen - da kommts auf den IE auch nicht mehr an... whistling
Welcome to The Maneater's Inn [Bild: 13.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste