Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein weiteres Jahr für die AANG
#1
Hi all,

liebe AANGler

wollte Euch nur informieren, dass die AANG Website bzw. unser Forum für ein weiteres Jahr

bestehen bleibt und diesbezüglich bei Traget Webhoster eine Vertagsverlängerung über die Jahres-Abrechnung gewähleistet wurde. applaus

Die Gelder kommen zum großen Teil vom Treuhandsparbuch (60,00.-€) den Rest zahle ich dazu. wink

Eine Domäne Übernahme der .org Adresse konnte bisher leider nicht erwirkt werden, da *RamsesDS*

diese bisher nicht weitergegeben hat, trotz das er dies eigendlich schon letztes Jahr wollte. sad sad

Greets

Euer Administrator
Zitieren
#2
tolle neuigkeiten wink

könntest du mir bitte per pn die daten von dem treuehandkonnto übermitteln, dammit ich auch mein senft daz geben kann rolleyes

und dem ramsesds könnten wir jetzt entlich mal auf irgend einem server die fresse pollieren! biggrin

gruß
Emre
Ein kleiner "gnome" hütet die ordnung, doch ein Genie beherscht das Chaos!
Zitieren
#3
oh..danke... punk punk punk

pm unterwegs.......

greets

sato
Zitieren
#4
Super, Danke Sato! thumbsup

An mich bitte ebenfalls. Würd auch gern mal meinen Part beisteuern smile
Freunde sind viel wichtiger als Geld. Geld kann man schließlich nicht essen. thumbsup
Zitieren
#5
Big-Daddy,index.php?page=Thread&postID=2374#post2374 schrieb:und dem ramsesds könnten wir jetzt entlich mal auf irgend einem server die fresse pollieren! biggrin

Das ist sehr nett von dir. Speziell da ich seit Jahren die Domain bezahle.
Zitieren
#6
@ Ramses

hi lang nicht mehr was von dir gehört smile

nimm es nicht so ernst es gibt immer einen in der Gruppe wo gehänselt wird auslachen2

@Sato

schick mir auch mal die daten von dem Treuhandsparbuch
da überweis ich dann auch mal ein Sümmchen whistling
Zitieren
#7
@Big, so was schreibt man auch nicht...also bitte ja.. sad


@Ramses, du wolltes diese Domäne schon längst an die AANG abtreten...

also bitte nicht beschweren darüber da wir die Kosten ja auch übernehmen wollten... smile

Greets
sato
Zitieren
#8
RamsesDS,index.php?page=Thread&postID=2377#post2377 schrieb:
Big-Daddy,index.php?page=Thread&postID=2374#post2374 schrieb:und dem ramsesds könnten wir jetzt entlich mal auf irgend einem server die fresse pollieren! biggrin

Das ist sehr nett von dir. Speziell da ich seit Jahren die Domain bezahle.

Da siehste aber, dass er heimlich mitliest... biggrin

Hi Ramses, altes Haus! smile
Welcome to The Maneater's Inn [Bild: 13.gif]
Zitieren
#9
Satorius,index.php?page=Thread&postID=2379#post2379 schrieb:@Ramses, du wolltes diese Domäne schon längst an die AANG abtreten...

also bitte nicht beschweren darüber da wir die Kosten ja auch übernehmen wollten... smile

Ich habe mich nicht beschwert, ich habe lediglich darauf hingewiesen dass ich die Domain seit Jahr und Tag bezahle. Was an sich auch kein Problem ist, denn es geht mir nicht darum wer die Domain bezahlt.

Außerdem habe ich sowohl dir als auch Hermes gesagt, dass die Abtretung in Verbindung mit der Auflösung des Vertrages bei meinem Provider steht. Da ich den noch nicht aufgelöst habe, gab es bisher keinen Grund die Domain zu übertragen.

Und daher sage ich es jetzt noch mal: Wenn es soweit ist, melde ich mich. Da die Domain bis dahin unverändert weiterläuft, kann euch der Rest eigentlich auch egal sein.

Maneater,index.php?page=Thread&postID=2380#post2380 schrieb:Hi Ramses, altes Haus! smile

Hi Manni :-)
Zitieren
#10
@Ramses, hatte sich aber so angehört... biggrin biggrin

ok.

@Ramses, dann wurde es wohl missverstanden, da wir nicht wußten,

dass der Vertrag mit dieser Domöne so verknüpft ist, dass dieser sogar gekündigt werden muss, um die Domäne freigeben zu können.

Okay ...maches es so wie Du es meinst...

ps. danke für diese Infos...

Genug der Worte..lass Taten sprechen.. biggrin

Der Betrag wurde gerade an Webhoster.de angewiesen. attention

Greets
sato
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste