Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Letztes Match für einen guten Freund- Salut für Helmut
#1
Hallo Freunde,


Die letzten Tage haben einige von uns damit verbracht so weit als Möglich alte Veteranen zu Kontaktieren, um ein letzten Gruß an Helmut Halfmann zu senden.
In einer Form wie er es sich gewünscht hatte.

Einfach die verstaubte Aquanox CD raus holen, auf einen Server gehen und mal richtig Spaß haben. Dabei noch für ihn einige Salut Schüsse in die tiefen des Meeres ballern. Keine große Zeremonie einfach nur spielen und sich über das Leben freuen und die Möglichkeiten die es uns bietet.

Vor uns steht ein langes Wochenende, Policeman ( also Rikki ) hat einen seht guten Server am laufen. Ich bin der Auffassung das wir diese Nutzen sollten um Helmut ein letztes Salut auf seine letzte Reise zu geben.

Daher nun die Frage in die Runde wann wir uns treffen wollen und wer kommt alles mit?

Sollten wir noch Server brauchen werd ich noch einen oder zwei dazu schalten.
Langsam ist gerade schnell genug
Zitieren
#2
ich bin dabei, klar mit der ausnahme am ersten mai, da werde ich das schöne wetter geniessen und ein paar bierchen schlürfen.

-jongE-
Zitieren
#3
klar dabei! fies
Welcome to The Maneater's Inn [Bild: 13.gif]
Zitieren
#4
kann nicht ..Party jetze... punk punk punk


.erst morgen Mittag o. Nachmittag mal...sorry..

greets

sato
Zitieren
#5
Hallo Leutz,

JJ ist derzeit down, aber so weit ich das mitbekommen habe sind Leute für Samstag sowie Sonntag dabei.

Wir werden also am Samstag Abend so gegen 20 :00 Uhr beginnen und am Sonntag Nachmittag gegen 15 oder 16 Uhr weitermachen.

Open End das ist klar !

Ich wünsche allen ein schönes Spiel das im diesem traurigen aber seinem Sinne dennoch jedem Spaß0 geben soll.

Bis denne euer

slow
Langsam ist gerade schnell genug
Zitieren
#6
Ich wär auch gern dabei, das Problem ist nur, dass ich mir AN am letzten Sonntag über eBay bestellt habe und es trotz dem Einwerfen der Überweisung am Montag noch nicht da ist.
Jetzt wollte ich fragen, da hier wahrscheinlich einige AN haben, ob mir noch jemand auf die Schnelle ein Image zeihen kann?
Wäre echt nett.
Zitieren
#7
Hat sich erledigt - es sei denn es kann mir jemand heute noch schicken (was angesichts des Startpunkt des Salut-Matches eher unwahrscheinlich ist).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste